Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Mal gucken ob ich morgen guck - kommt drauf an wann die neuen Möbel für meine Jungs hier eintrudeln :D

T

theog

Guest
:victory: unfassbar, unglaublich, djkdlkjslöjkösjö....:tanz:
Lieber Karteninteressent,

Sie sind einer von über 350.000 BVB-Fans, die beim DFB-Pokalendspiel gegen den FC Bayern München am 12. Mai im Berliner Olympiastadion dabei sein wollen.

Wir können Ihnen heute die Nachricht übersenden, dass Sie bei unserer Verlosungsaktion gewonnen haben. Sie sind einer der Glücklichen, die eine Tageskarten-Reservierung für dieses Spiel erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!

Beigefügt dürfen wir Ihnen die entsprechende Tageskarten-Reservierung übermitteln.
Für den Fall, dass Sie diese Eintrittskarte(n) buchen wollen, überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag auf das in der Reservierung angegebene Konto. Geben Sie hierauf bitte die Reservierungsnummer an. Damit die Option nicht erlischt, beachten Sie bitte die entsprechende Reservierungsfrist, in der der Betrag dem BVB-Konto gutgeschrieben sein muss.
Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit, die Reservierung in der BVB-Geschäftsstelle, Rheinlanddamm 207-209, 44137 Dortmund innerhalb der Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 8:30-17 Uhr) einzulösen.
An Spieltagen sind wir darüber hinaus ab 4 Stunden vor dem Spiel für Sie da.

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Spaß in Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

-Ticketabteilung-
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

kleinehexe

:danke:...schade für dich. :suspekt: Bei mir sind es sogar 2 Karten (ich hatte damals 2xmal irgendwo angekreuzt...:D). Mitfahrende Person habe ich schon. :herz:

Na ja, war eigentlich klar ich bin ja kein Mitglied bei denen :D Ich bin VfB-Mitglied

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Bei meinem Kollegen wollten/haben wir 2 Schränke und einen Schuhschrank aufgebaut.....

Allerdings meinte mein Kumpel, nach dem ersten Schrank das Bier holen zu müssen.... und das hat seiner besseren Hälfte ganz und gar nicht gefallen..... :D

Naja... ich habe ihn dann überredet alles erst aufzubauen und uns erst dann den geistigen Getränken zu widmen.....

kleinehexe

Bei meinem Kollegen wollten/haben wir 2 Schränke und einen Schuhschrank aufgebaut.....

Allerdings meinte mein Kumpel, nach dem ersten Schrank das Bier holen zu müssen.... und das hat seiner besseren Hälfte ganz und gar nicht gefallen..... :D

Naja... ich habe ihn dann überredet alles erst aufzubauen und uns erst dann den geistigen Getränken zu widmen.....

Ich bin mal gespannt wann morgen das erste Bier geköpft wird, ich vermute fast wenn sie die Aufbau-Anleitung studieren :D

Das hast du gut gemacht. So haste gleich mal den aufkeimenden Streit verhindert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben