Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Radio??? Boah.... bei uns gibts zwei auf der Arbeit und die spielen gehörte 120 Phon.... den ganzen Tag.... :nene:

Da kannste dich gar nicht drücken.........
Ja, das kenne ich von früheren Jobs. Zum Glück bin ich diesen Gruppenzwängen nicht mehr ausgesetzt...

Der Countdown läuft unerbittlich, der Puls steigt, das Herz fiebert mit Kloppos Jungs

VAMOS BORUSSIA! :hammer2:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Radio??? Boah.... bei uns gibts zwei auf der Arbeit und die spielen gehörte 120 Phon.... den ganzen Tag.... :nene:

Da kannste dich gar nicht drücken.........

Das ist nicht so gut ...wenn einen das nervt.

Ungläubige Blicke meiner Männer gerade als ich gesagt habe "Gebt mir mal die Fernbedienung, "Lets dance" fängt gleich an "

kleinehexe

"Lets dance" war richtig gut :D Mal sehen wer nicht weiter kommt.

Hauptsache Lars Riedel bleibt dabei *daumendrück*

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das Tor von Lewa heute erinnerte ein bisschen an das von Götze im Herbst. Beidesmal eine kleine Richtungsänderung im Strafraum... beidesmal eine Frage der Reflexe...

Litti

Krawallbruder
Merkwürdig, bei mir wechselt gerade des öfteren die Ansicht dieses Forums, also styletechnisch, ohne das ich diesen bewusst verändern würde. Soviel hab ich doch noch gar nicht getrunken...:gruebel:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Merkwürdig, bei mir wechselt gerade des öfteren die Ansicht dieses Forums, also styletechnisch, ohne das ich diesen bewusst verändern würde. Soviel hab ich doch noch gar nicht getrunken...:gruebel:
weil wir nicht zusammensitzen! ;)
mit dem forum ist es, wie theog und ich dauernd reklamieren.
zwischen null und null dreißig ist es lahm.
dein problem hatte ich noch nicht.
vielleicht haben die vom mad nur um diese zeit zeit für unser board. ;)

kleinehexe

.................................................

580251_3260914319033_1152442753_32509257_653139492_n.jpg

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Das mit den Einstellungen kriegste mit der Zeit raus.... hatte bei meinem Samsung da auch erst Probleme mit....

Hatte vorher SonyEriccson.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben