Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr auch Probleme euch Videos auf YouTube anzuschauen ? Denn wenn, steht da. "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal."

Und auf die DFB Seite komm ich auch nicht. Sowie das ich auch bei Google, die News nicht mehr nutzen kann, und auf die Bild kommt man auch nicht mehr drauf. :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Habt ihr auch Probleme euch Videos auf YouTube anzuschauen ? Denn wenn, steht da. "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal."

Und auf die DFB Seite komm ich auch nicht. Sowie das auch bei Google die News nicht mehr nutzen kann. :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Nicht wirklich.... läuft alles im grünen Bereich bis jetzt......

So, gehe OFF, Besuch steht vor der Tür.....

:huhu:

T

theog

Guest

Und auf die DFB Seite komm ich auch nicht. Sowie das ich auch bei Google, die News nicht mehr nutzen kann, und auf die Bild kommt man auch nicht mehr drauf. :suspekt: :suspekt: :suspekt:

dann ist mir lieber, hier ab mitternacht nicht reinzukommen...:auslach:

T

theog

Guest
Mit Soccer-Fans gab es absolut keine Probleme.
(...)

glaube ich dir nicht, oder dein DSL ist sooo brutal laaaangsam, dass du das Problem gar nicht merkst...;) Das ist die einzige Erklärung. Denn, wenn du wirklich keine probleme bei VDSL haben solltest nach Mitternacht, dann müsste ich mich für verrückt erklären, was natürlich ausgeschlossen ist...;)

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hi Freaks :huhu:

Ich war ja bis heute morgen 14 Tage in Deutschland, mal ganz ohne Computer. Der von meiner Mutter war kaputt, aber so konnte ich mich mal so richtig um sie kümmern, und nebenbei mit ihr ihren 79. Geburtstag feiern.

Warum warst du eigentlich eine Zeitlang nicht am Start, Prinzessin? :gruebel:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hmm, das war dann aber jetzt unfreiwillig von mir, theog. ;)

Bevor ich losflog, waren doch alle noch ganz besorgt, wo sie abbleibt... Hab keinen Bock, alles durchzublättern, was hat sie denn für ne Erklärung gegeben? :weißnich:

PS Ich tipp mal auf die Pillenniederlagen. :D

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Joah, das Wetter ist nicht so dolle - aber wenigstens ist es wärmer als gestern :D Oder am Samstag, gut dass ich im Stadion meine Handschuhe dabei hatte :D

André

Admin
Back from Einkaufen. Tortillas von Chip und Pepsi light waren alle. :what:

Ok dann halt Bitburger Premium. :D

Sent from my HTC One S using Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben