Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André

Admin
Tapatalk ist nur für Androiden und IPhonisten zu bekommen...... :suspekt:

Ich hab ein Windows Phone......

Für Windows Phone gibt's das auch, da heißt es nur anders. Schau mal im Fragen Forum da gibt es einen Thread dazu. Scard hat da in Beitrag 3 gepostet wie das heißt. Irgendwas mit Board.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Bis Dienstag oder Mittwoch - wetterabhängig :D
Aber aktuell isses noch nicht soooo ganz sicher, ob's überhaupt stattfindet. Stunde der Wahrheit ist morgen Abend bzw. Freitag früh.

Das Wetter soll ja toll werden :) *Buntmalmodus*

Ich drücke die Daumen dass es stattfindet und dass es gigantisch tolles Wetter gibt :)

Rupert

Friends call me Loretta
Bestimmt :) Und überhaupt, wenn Engel reisen kann nichts schiefgehen (...)

Ich bin sprachlos :rotwerd:

Schutzengel muss auch wieder mitfliegen - aber der hat's gemütlich und muß nicht gesondert aufpassen. Wenn's eben nicht aufeinmal das Schneien oder Dauerregnen anfängt. Was jetzt ja auch nicht mehr passieren kann.

André

Admin
Ja kostet einmalig. Kann man aber für viele Foren nutzen. Aktuell werden über 31.000 Foren unterstützt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

T

theog

Guest
Merci :umarm: - dann kann es ja nur gut werden.

Florenz war ich schon mal (Dienstreise...:D)...eine tolle stadt, nur alle Türmer sind irgendwie schief...:gruebel: Wenn du mal Zeit hast, solltest du nach Ravenna an die Adriaküste fahren, ne tolle Stadt mit uralten byzantinischen Kirchen und wahnsinnigen Mosaiken...

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Das musste ich natürlich sofort ausprobieren (siehe letzte Zeile) :D

Die normale Forumsdarstellung ist für's iPad gänzlich unkomfortabel. Und da ich mein Laptop nur noch für's Banking nutze, hat mich das ziemlich genervt. Musste andauernd zoomen, um Beiträge zu öffnen...ätzend auf Dauer.

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?oxss10
just tapatalking :zahnluec:

kleinehexe

Ich bin sprachlos :rotwerd:

Schutzengel muss auch wieder mitfliegen - aber der hat's gemütlich und muß nicht gesondert aufpassen. Wenn's eben nicht aufeinmal das Schneien oder Dauerregnen anfängt. Was jetzt ja auch nicht mehr passieren kann.

Gut, und Schutzengel passen ja immer auf - auch wenns super gemütlich ist :jaja:

kleinehexe

Das musste ich natürlich sofort ausprobieren (siehe letzte Zeile) :D

Die normale Forumsdarstellung ist für's iPad gänzlich unkomfortabel. Und da ich mein Laptop nur noch für's Banking nutze, hat mich das ziemlich genervt. Musste andauernd zoomen, um Beiträge zu öffnen...ätzend auf Dauer.

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?oxss10
just tapatalking :zahnluec:

Ipad, Laptop, Smartphone..das nenne ich mal technisch perfekt ausgestattet :top: Ich bin Technikversager.

Rupert

Friends call me Loretta
(...) Wenn du mal Zeit hast, solltest du nach Ravenna an die Adriaküste fahren, ne tolle Stadt mit uralten byzantinischen Kirchen und wahnsinnigen Mosaiken...

Das werde ich mir nach fast 1.000 km Mopedfahren dann doch sparen und mich für 2 Tage da auf die faule Haut legen und mich ganz auf's Essen & Trinken verlegen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben