Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
x
x
xx
x
x
x
x
x
x
x
x
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

x
x
xx
x
x
x
x
x
x
x
x

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Mein Wecker kann mich mal. :D Reicht wenn er mich morgen früh wieder ärgert.

Dir eine gute Nacht!!!
Und der Hexe natürlich auch!!
die gute-nacht-posts hier sind absolut kult!

ich warte jetzt nur noch auf den höhepunkt:
den tag, an dem simtek, schalke-königsblau und theog sich gegenseitig so liebevoll ins bett schicken. ;)

T

theog

Guest
die gute-nacht-posts hier sind absolut kult!

ich warte jetzt nur noch auf den höhepunkt:
den tag, an dem simtek, schalke-königsblau und theog sich gegenseitig so liebevoll ins bett schicken. ;)

Ich glaube, ich habe hier keinem gute nacht gewünscht...:gruebel::D Ich habe euch aber alle lieb...:herz:

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Kuckuck :huhu:

Cola? Da passiert bei mir ja nix. Es müsste schon ein anständiger Espresso sein.

Ich freue mich, dass ich letzte Nacht gut schlafen konnte. Hatte ein paar Tage Rücken (nix Bandscheibe > muskulär). :)
Und ich habe Böcke auf das Rückspiel heute. Will 2 kurz-und-knapp-Gomez-Tore sehen. ;)
Und ich freue mich, dass wir Lola übermorgen abholen. :D

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hallo :huhu: Bei mir langt schon ein großes Glas Cola (vermutlich alles anerzogen "Kind, von Cola kann man nicht schlafen" *mamaermahunungsmodus*) :D

Rücken muskulär ist auch bäh :nene: Mein Rücken motzt nur noch bedingt - aber die Gymnastik und Schwimmen und so weiter sind anstrengend *jammer*
Ich will auch Gomez-Tore sehen - gerne auch 3 oder 4 :)

Lolalein - ich bin ganz gespannt was du berichtest

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich darf noch nicht ins Büro, leider. Wegen Rücken. Ich soll auch in Reha ..habsch gar keine Lust :isklar:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Mein Sohn (das Schaf) kommt grad nach Hause und erzählt, welche Köstlichkeiten er in der Frittenbude zu sich genommen hat.....

Is datt'n Arsch..... :baseball:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben