Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das könnt ihr auch, Leute!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

theog

Guest
bisher habe ich nur wasser getrunken...:prost2: die Luft drausssen uist herrlich, ein Spaziergang heute lohnt sich, würde ich euch empfehlen...:jaja:
 
:staun: bohaa...aber die Typen die so nah gehen sind auch lebensmüde...:isklar:

Meine ehemalige Schule steht dort in der Nähe :suspekt: . Wir sassen grade bei einer Englisch Klausur, mit schönen Blick aufs das Chemiewerk - als in Gelsenkirchen eine Raffinerie der VEBA in die Luft geflogen ist (gab damals 3 Tote :suspekt: ).
Der Knall war so gross das die Fensterscheiben gezittert haben.
Gestern hab ich allerdings nichts mitbekommen, ausser diesen komischen dunklen Wolken :isklar: .
Als wenn es jeden Moment anfangen würde zu regen.
 
T

theog

Guest
so was hat es auch in Thessaloniki gegeben, und da stehen die Raffinerien ziemlich nah an der Stadt...:isklar: Ich glaube, es war 1985 oder 1984...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben