Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wo ist eigentlich die Prinzessin? :gruebel:
Die ist nach den letzten Ergebnissen der Pillen wahrscheinlich ins Kloster... ;)

Aber ohne sie verwaist dieser Thread in erschreckendem Maße. Drei Tage ohne Beiträge, und keiner mehr, der kurz vor Mitternacht fragt, ob noch jemand da sei...
 
T

theog

Guest
Die ist nach den letzten Ergebnissen der Pillen wahrscheinlich ins Kloster... ;)

Aber ohne sie verwaist dieser Thread in erschreckendem Maße. Drei Tage ohne Beiträge, und keiner mehr, der kurz vor Mitternacht fragt, ob noch jemand da sei...

Kurz vor Mitternacht ist eher sinnlos, zumal sofort nach Mitternacht der SF-Server für 30-40min. nicht erreichbar ist...:isklar: und so was passiert bei einem kommerziellen Forum...:isklar:
 
T

theog

Guest
Du zahlst keinen einzigen müden Cent für die Nutzung dieses Forums. Ergo: Was beschwerst Dich denn dann?

Vielleicht war das Wort "kommerziell" falsch gegriffen. Mit kommerziell meinte ich, dass der chef daraus kohle verdient (ist ja sein gutes recht).

Wieso soll ich mich nicht beschweren? Ich bin ein User des Forums, und ich habe seit ewigkeiten das problem längst und xxx-mal gemeldet. Zwar haben die Zuständigen mitgeteilt, das problem irgendwie zu lösen/untersuchen. Bei einem Monat oder so wartezeit habe ich volles verstaendnis, aber bei einem halben Jahr nicht mehr. Natuerlich kann der Chef die meldung ignorieren. Wie auch immer, wenn ich ein problem habe, meckere ich, so einfach ist das.
 
Vielleicht sind auch nur weniger online, weil es auch Leute gibt, die am nächsten Tag arbeiten müssen und sich die Nachruhe gönnen. :floet:
 
Hmm, letzten Mittwoch war sie das letzte mal online. :suspekt:
Sehr bedenklich, na ja, vielleicht hat sie aber auch nur theog versetzt und einen neuen Freund. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben