Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
Wozu denn überhaupt so'n Ding das unter'm Schreibtisch steht? Kauf Dir ein gescheites Laptop.

Den hab ich schon...:hail: Lenovo, klein aber fein...:hail: Ich mach zu Hause viel für die Uni, also arbeiten mit Textverarbeitungs- und Graphikprogrammen sowie basteln an Programmiercodes gleichzeitig, ich benutze 1/3 der Monitorfläche für graphik, dann für texteditor und dann für Fortran90-editieren. So was kann man bestens an einem grossen Monitor machen. :hail:
 
T

theog

Guest
:fress:Was für ein Glueck, bei der DPG-Tagung hat es heute das "Begrüssungsabend" gegeben...:prost2: Fleisch, Fleisch, und Fleisch hat es gebeben, ich hab alle Fleischsorten auf meinen gescheiten Teller draufgetan, dann eine Flasche Wein mitgenommen...ich hab allerdings nur 2 Gläschen getrunken, da ich der Fahrer der Gruppe war...:isklar: Aber das Essen war gigantisch...:hail: Auch Mainz hat so ein kompliziertes Autobahn-Ausfahrten-system...:isklar: die Mädels im Auto mussten mir helfen, trotz Navi...:isklar: ich schäme mich...:rotwerd:
 

stephano

Zipfelklatscher
[video]http://de.sevenload.com/sendungen/Potential-TV-Inspiration-pur/folgen/CfjQtib-Lach-mit-Join-the-laughter-Riete[/video]

[video=dailymotion;xjtisd]http://www.dailymotion.com/video/xjtisd_babys-lachen-sich-uber-alles-kaputt_fun[/video]
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich hab mir nur angeschaut, was mit W8 kommen soll und das sind halt lauter kleine Gadgets für den Anwender aber nix was wirklich mal was tatsächlich Neues wäre; wie z.B. mal eine gescheite Dateiverwaltung bzw. ein Dokumentenmanagement.
V.a., so mutet es mir an, wurde mal wieder die Oberfläche aufgehübscht.

Vielleicht bringt das neue Dateisystem ReFS was in Zukunft in Punkto Datenkorrektur.
 

stephano

Zipfelklatscher
:fress:Was für ein Glueck, bei der DPG-Tagung hat es heute das "Begrüssungsabend" gegeben...:prost2: Fleisch, Fleisch, und Fleisch hat es gebeben, ich hab alle Fleischsorten auf meinen gescheiten Teller draufgetan, dann eine Flasche Wein mitgenommen...ich hab allerdings nur 2 Gläschen getrunken, da ich der Fahrer der Gruppe war...:isklar: Aber das Essen war gigantisch...:hail: Auch Mainz hat so ein kompliziertes Autobahn-Ausfahrten-system...:isklar: die Mädels im Auto mussten mir helfen, trotz Navi...:isklar: ich schäme mich...:rotwerd:


coole story bro
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mit dem Namen (un nicht nur mit dem) haben auch die Spanier so ihre Probleme. Meist klingt das bei denen wie "Sueejn-esteejge" oder so... :isklar:
 
T

theog

Guest
:prost2: Der Chef ist im Stadion...oder doch nicht? sitzt er im Auto im Stau noch? :D boha, das war böse, ich nehme es zurueck...:floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben