Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupert

Friends call me Loretta
Naja, dann hat er zumindest eins kapiert: Zum Vög... ist das auch wahrscheinlich praktikabler als eine Partnervermittlung; nur dazu müsste er nicht bis nach Rumänien düsen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Naja, dann hat er zumindest eins kapiert: Zum Vög... ist das auch wahrscheinlich praktikabler als eine Partnervermittlung; nur dazu müsste er nicht bis nach Rumänien düsen.

Er ist doch aber auch Sänger von so luschtischen Liedschen. Die wollter doch mit der Sendung auch promoten. Aber dafür hätt er sich nu wirklich nicht nackisch machen müssen.

T

theog

Guest
Ich mache die Fritzen bei Facebook fertig...immer noch kann ich keine Freundschaftsanfragen senden... Ich hab denen wieder geschrieben, zum 3. oder 4. mal...X(

T

theog

Guest
Spam ihnen einfach das Postfach zu :D

Geht eben nicht...:isklar: Ich muss erst irgend einen fritz oder ne Blondine einen Freundschaftsantrag schicken, dann erscheint die Meldung, dass ich keine F-Anfragen schicken darf, und erst dann öffnet sich ein kleines Fensterchen auf, wo ich mich dazu Stellung nehmen soll...:zahnluec: Ein Wunder, dass mein account dort noch existiert...:WC:

Rupert

Friends call me Loretta
Geht eben nicht...:isklar: Ich muss erst irgend einen fritz oder ne Blondine einen Freundschaftsantrag schicken, dann erscheint die Meldung, dass ich keine F-Anfragen schicken darf, und erst dann öffnet sich ein kleines Fensterchen auf, wo ich mich dazu Stellung nehmen soll...:zahnluec: Ein Wunder, dass mein account dort noch existiert...:WC:

Tja, theo, das war das Problem: Zuviele Blondinen, die Deine Freundschaftsanfragen als Spam meldeten :D

T

theog

Guest
Tja, theo, das war das Problem: Zuviele Blondinen, die Deine Freundschaftsanfragen als Spam meldeten :D

Das ist doch krank...:isklar: sie haetten meinetwegen auf "Nein, ich mag dich nicht" klicken können und die F-Anfrage geweigert...ich habe den Fritzen noch eine PN geschrieben mit dem Inhalt "Haaaalloooo...":D

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Vor 8 Minuten

Freundschaftsanfragen ist kein Spam! so ein scheiss, die Deppen, die so was machen. Scheiss Facebook.

:hammer2:

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
achso...:gruebel: und ich dachte, so was würden nur meine Freunde sehen...:rolleyes: Das heisst, du bist auf FaceBook gerade online...:floet:
Kannste mal sehen, das zum Thema "deine Gesichtsbuch-Einstellungen". :floet:

Ich bin jedenfalls keine deiner 231-221 Unbekannten :D

Jepp, bin gerade online - ich lese aber eher statt es als Tagebuch zu nutzen...

T

theog

Guest
Kannste mal sehen, das zum Thema "deine Gesichtsbuch-Einstellungen". :floet:

Ich bin jedenfalls keine deiner 231-221 Unbekannten :D

Jepp, bin gerade online - ich lese aber eher statt es als Tagebuch zu nutzen...

hmm...wenn ich rossi angebe bei der suche, kommen viele...:floet:

Rupert

Friends call me Loretta
Das macht mich fertig, weil es eben nicht stimmt...ich habe jetzt an 5-6 deppen f-anfragen geschickt, weil nur so kann ich mich bei denen beschweren, was ich eben entsprechend 5-6 male gemacht habe...:D

Tja und dann wurde FB auf Dich aufmerksam, sah Dein BVB-Logo und dachte sich: Ok, nicht schad drum :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben