Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Zieh am besten immer nur Jeans an, dann kannst du dich an ihm vorbeimogeln ohne dass er dir ein Polyesterkleid überzieht :D
Puh, Glück gehabt :D Außerdem habe ich graue Haare...geht ja gar nicht. Ich glaube, ich würde laut loswiehern, wenn der mir begegnen würde. Der treibt sich vermutlich auch erst in der Kantstraße/Charlottenburg rum - unsere Russen-Hochburg. Nicht so mein Kietz, außer zum Durchfahren.

Wolter&Elvis passen wie Arsch auf Eimer :top:

Uh, jetzt 'ne tolle Moonwalk-Einlage :troet:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
So oft wie Walter in den letzten Wochen (ungefragt) betont, wie gut er noch drauf sei für sein Alter...man könnte meinen, er hat 'nen Rollator auf'm Zimmer :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bin ja sonst kein Freund von Werbepausen, aber die brauch ich jetzt erstmal - um den Schock zu verdauen... :staun:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das Schlimme ist ja, dass mich tatsächlich Walters beschissene Anzüge mit diesen beschissenen Krawatten und dieses beschissene Lächeln aufregen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich will ja nicht wissen wieviel die am Eingang der Disse abdrücken müssen, damit sie überhaupt reinkommen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Einiges vermute ich mal :D Obwohl, ist Werbung für die Location wenn die mit Kamerateam aufkreuzen :D
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich glaube, dieses Bukarester Prinzenpaar toppt die beiden Schnarchnasen aus Moskau....

So langsam müssen Elvis und Walther Gas geben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben