Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupert

Friends call me Loretta
Ok, nach 10 Minuten bleibe ich bei der Überzeugung: Allen die Wiedereinreise verweigern und auf einen Baumstamm auf'm Pazifik aussetzen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Meine Fresse, sagt mal, sind die alle echt? :suspekt: Das kann doch nur inszeniert sein... erinnert mich irgendwie an diese amerikanischen Wrestlingshows...
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Meine Fresse, sagt mal, sind die alle echt? :suspekt: Das kann doch nur inszeniert sein... erinnert mich irgendwie an diese amerikanischen Wrestlingshows...
Dachte ich auch anfangs - aber diese Hajos könnten newwa ewwa so gut schauspielern :zahnluec: Erschreckend, gell? Ich Verweise auf Rupi > Wiedereinreise verweigern
 

Rupert

Friends call me Loretta
Willst Du was trinken? Cola oder Champagner oder sowas? *jaaaaaapps*

Das meint der nicht erst- Das meint der nicht erst- Das meint der nicht erst - Das meint der nicht erst
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Willst Du was trinken? Cola oder Champagner oder sowas? *jaaaaaapps*

Das meint der nicht erst- Das meint der nicht erst- Das meint der nicht erst - Das meint der nicht erst

Doch Rupert, Walther ist so - sei froh dass er nicht mehr in München wohnt :D

Rossi pass schon auf dass er dir nicht in Berlin begegnet, und wenn doch, lauf,, Rossi, lauf.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was 40 Jahre kalter Krieg nicht schafften, schaffen die beiden binnen 30 Minuten. Die beiden Mädls sind geheilt von D'land.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das denke ich schon seit mehreren Montagen :schock:

Elvis ist wirklich sehr charmant? Huch? Wo kommt sie denn her? Das war ja nett von der Vermittlerin "übersetzt" :D

Zieh am besten immer nur Jeans an, dann kannst du dich an ihm vorbeimogeln ohne dass er dir ein Polyesterkleid überzieht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben