Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupert

Friends call me Loretta
Stützt entweder den reinen deutschen Mittelstand ---> Miele oder den aufgekauften schwäbsichen Mittelstand ---> Bauknecht. :)

AEG ist ja nur noch der Markenname und geschluckt von Electrolux.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Macht nix.... unsere alte Siemens hat auch ewig gehalten.....

Die letzte Zeit war sie dann nur noch durch gezielte Tritte meiner Frau in den unteren Bereich der Maschine zum Waschen zu bewegen....

Die Geräusche werde ich vermissen.... erst das Knallen der Tritte und dann das Schimpfen meiner Frau, wenns nicht fluppt......
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hab gerade geschaut, was ich hier habe: Privileg. Also ganz großer Markenname :D
Die war schon in der Wohnung als ich einzog. Läuft aber noch ganz zickenfrei.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
c020.gif

...und Trockenschwimmen mit den Wollnys.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Jau perfekt!

Wegen 'ner Veranstaltung schon um 15:30 Feierabend gemacht, wie 'ne Hausfrau einkaufen gegangen und meiner Süßen zu ihrem Feierabend ein leckeres Abendessen gekocht (was wir äußerst selten machen - kochen, meine ich). Und nun alleine auf'm Sofa, frischer Kaffee, 'ne Kippe (Sorry an die Nichtraucher ;)) ... arrrg, und nun Trash...w-u-n-d-e-r-b-a-r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben