Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Überraschende Halbzeitstände in der 2. Liga: Düsseldorf zu Hause nur 1:1 gegen Aue, und die Sechziger liegen beim FSV Frankfurt sogar mit 1:2 zurück.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
:hail: Das mag ich auch.

Da biste ja Uli, ich hab dich schon vermisst :huhu: Gehts dir und deiner Familiy gut ?
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
:hail: Das mag ich auch.

Da biste ja Uli, ich hab dich schon vermisst :huhu: Gehts dir und deiner Familiy gut ?

Logo..... schlechten Menschen geht es immer gut......

Im Mom ist viel Arbeit.... daher bin ich abends voll in der Uhr und auch früh im Bett.....
So wie es aussieht hat unser Kollege eine Muskelentzündung und die muss erst auskuriert werden.

Ich denke mal der wird noch mindestens 2 - 4 Wochen ausfallen (6 hat er schon voll)

Aber egal.... Üstd werden gut bezahlt und bei Steuerklasse 3 kann ich die Kohle gut mit einstecken.


:D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Dann gehts ja, wenn die Überstunden wenigstens gut bezahlt werden :D

Hauptsache ihr seid alle fit :)
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Dann gehts ja, wenn die Überstunden wenigstens gut bezahlt werden :D

Hauptsache ihr seid alle fit :)

Bis jetzt noch..... haste ja im was freut mich heute fred gelesen, was mich noch erwartet.... :D

Bin ja mal wirklich gespannt.... sogar seine Frau musste gestern lachen, ob seiner Argumentation.....
Vielleicht lag es auch am Wacholder, den er sich verinnerlicht hat.... :floet:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Bis jetzt noch..... haste ja im was freut mich heute fred gelesen, was mich noch erwartet.... :D

Bin ja mal wirklich gespannt.... sogar seine Frau musste gestern lachen, ob seiner Argumentation.....
Vielleicht lag es auch am Wacholder, den er sich verinnerlicht hat.... :floet:

Keine Gnade, auch wenn aus ihm der Wacholder gesprochen hat :D

Mich erwartet heute nix mehr - mein Rücken ist zwar besser, aber für auffem Tisch zu tanzen reicht es noch nicht ;)
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Keine Gnade, auch wenn aus ihm der Wacholder gesprochen hat :D

Mich erwartet heute nix mehr - mein Rücken ist zwar besser, aber für auffem Tisch zu tanzen reicht es noch nicht ;)

Rücken ist immer blöd..... und meist noch langwierig dazu......

Dreck.... grad festgestellt, dass mein Tabak zu Neige geht.... ich muss noch zur Tanke fahren..... :nene:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Rücken ist immer blöd..... und meist noch langwierig dazu......

Dreck.... grad festgestellt, dass mein Tabak zu Neige geht.... ich muss noch zur Tanke fahren..... :nene:

Dann wirds halt lange auskuriert ;) Nee, schmerzmäßig gehts eigentlich und der Rest kommt von alleine.

Ich rufe meinen Mann an, er möchte bitte Eis und Sahne mitbringen von unterwegs :fress:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Tendenzen..... das einzige Mainz gegen Nürnberg.... jetzt abpfeifen und Bingo.... :D

Manno... ich muss immer noch zur Tanke.... und gleich müssen wir auch loslaufen.....

...sind immerhin 1,7 km bis zum Reibeplätzchen.... :D
 

Litti

Krawallbruder
In Tschechien? :D

Eigentlich dürfte es kein Problem sein Breznak zu kriegen: partner

Also, ich habe heute meinen Wochenendeinkauf im Rewe und im Real erledigt, aber leider kein tschechisches Bier in Sicht.

Allerhand perverses Zeugs wie San Miguel, Stella Artois, Kronenbourg, Fosters oder sogar Duff-Beer, aber kein Breznak.X(
 

Rupert

Friends call me Loretta
Kronenbourg - baaaaah.
Dagegen ist ja selbst der Heilige Michael noch Braukunst.

Das ist so ein shit in Frankreich: Da düste den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein durch die schönste Gegend, findest dann gegen vier, fünf eine nette Bar wo draussen ein paar schicke Mademoisselles sitzen, knatterst hin, stellst den Bock ab, erntest ein strahlendes Lächeln der Mademoisselles, fühlst Dich wie Marlon Brando himself, orderst lässig ein Bier und dann kommt's: K'bourg!
Und Du weisst wieder: Depp, bestell' halt 'nen Pastis.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
"Jugendliebe" ist so romantisch :heul:


(okay, er wusste ihren Namen nicht mehr, aber sie hat für immer einen Platz in seinem Herzen)
 

Rupert

Friends call me Loretta
"Jugendliebe" ist so romantisch :heul:


(okay, er wusste ihren Namen nicht mehr, aber sie hat für immer einen Platz in seinem Herzen)

Ich hab mich gerade weggeschmissen, als ich das sah: "Warum hast Du mich damals verlassen? Was war der Grund?" Er:"Ich weiß nicht, warum wir uns getrennt haben." Ende :lachweg:

Huhu, der Typ ist Soldat und musste halt wieder zurück nach Kanada - Ende Summer of 89.

Mädls, manchmal bringt Ihr mich wirklich zum Staunen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Er hätte sie ja mitnehmen können, aber das wollte er nicht darum hat er sich getrennt von ihr.

Nach einer letzten Nacht ist sie wortlos und mit Tränen in den Augen gegangen ohne ihn aufzuwecken :heul:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wart, ich geb Dir mal ein Taschentuch, hexe :umarm:

Natürlich: Der Bursche war 27 und sie 19.
Für ihn war immer klar, dass er nach Kanada zurückgehen wird, das Leben halt weitergeht und er nicht gleich nach wenigen Monaten die Frau heiraten wird. Bei ihr halt eben nicht, weil first, big love, etc.

Aber mittlerweile ist die 42 - da könnte sie das doch wohl wissen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Danke, Rupert - jetzt muss ich nur noch ein bisschen schluchzen und so

Sie hat doch aber gehofft dass er sich meldet - weil er ihre große Liebe war.
Wehe meine große Liebe wäre geflüchtet damals, meine Brüder hätten ihn zurück geholt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben