Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ich trinke eigentlich nur Deutsches Bier. Warsteiner, Becks..usw.

Jetzt aber ein Bitt.

warsteiner, becks, bit .... ich dachte du trinkst bier? da fällt mir nur folgendes ein

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Bayer gehen in eine Kneipe. Kommt der Ober und fragt, was sie gerne zu trinken hätten:

Kölner: Ich nehme ein Kölsch.

Düsseldorfer: Ich ein Alt.

Bayer: Ich nehme ein Mineralwasser.

Schauen der Kölner und der Düsseldorfer den Bayern fragend an.

Darauf der Bayer: Na, wenn ihr kein Bier trinkt, dann trink ich auch keins.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es in Köln generell wenig Schwarzbier gibt, weil die nur dieses andere Zeugs trinken...

In Berlin Und Dresden gibt es das jedenfalls auch überall.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Da gibt's ja auch ein Pils von, das finde ich ja so lecker. Das Schwarzbier ist gar nicht mal so herausragend. Pumpkin hatte das mal hier im Sufftest erwähnt, der wohnt ja grob in Richtung Litti. Vielleicht weiss der wo man es dort bekommt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben