Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
ich habe kein sky und mir geht's auch kein stückchen ab. außer 60 schau ich kein fuppes und filme schau ich auch nicht. da ist mir das sky paket keinen müden cent wert.
 
T

theog

Guest
:schock: Was ist mit Facebook los? Die Seite wird nicht mehr gefunden, und hier im Forum unten-rechts steht auch "FB nicht gefunden"...:staun:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
eben, braucht kein mensch. entweder kneipe oder stadion, mit gleichgesinnten schauen macht doch eh mehr spaß.

Na ja, man "braucht" im Prinzip überhaupts keinen Fernseher :D Radio und Tageszeitung reichen aus.
Aber wenn ich schon daheim Fußball schauen will dann gescheit und nicht am Ruckellivestream :D

Im Stadion ist natürlich mehr Action und was ganz anderes als daheim auffe Couch,
aber für 4 Personen eben auch ein recht teures Vergnügen jede Woche ..für eine Einzelperson ist es schon teuer.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich krieg auch ohne Bezahlfernsehen schon genug Fußball zu sehen: am Samstagabend ein Spiel der spanischen Liga live, dienstags (spanisch) und mittwochs (deutsch und spanisch) Champions League live, und an den "Ruckellivestream", um am Wochenende den BVB zu gucken, habe ich mich schon gewöhnt. Außerdem: Meine Frau will ja auch mal was von mir haben, also kann ich eh nicht alles gucken. ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Was heisst denn "gescheit", wenn einer Marcel Unreif Spiele kommentiert...:floet: und dafür zahlt ihr extra noch drauf...:floet:

Was hast du an "gescheit und nicht am Ruckellivestream" nicht verstanden ? Gut, ich weiß nicht was für einen Fernseher du hast, vielleicht ruckelt dein Fernsehbild ja so wie der Livestream :weißnich:

Ansonsten, die einen gucken Sky, andere qualmen sich für teuer Geld die Lunge schwarz und die Bude gelb - aber jeder muss ja wissen was er mit seinem Geld macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Was hast du an "gescheit und nicht am Ruckellivestream" nicht verstanden ? Gut, ich weiß nicht was für einen Fernseher du hast, vielleicht ruckelt dein Fernsehbild ja so wie der Livestream :weißnicht:

Ansonsten, die einen gucken Sky, andere qualmen sich für teuer Geld die Lunge schwarz und die Bude gelb - aber jeder muss ja wissen was er mit seinem Geld macht :D

Naja...was ist es denn wichtiger? dass das Bild bisel ruckelt oder die "Kommentare" von Reif zu ertragen? :floet:

Übrigens, die Live-streams ruckeln nicht immer, sondern sogar eher seltener...Da wird die "Technik" mit der Zeit immer besser...;) Der einzige Nachteil, wenn man es so sieht, ist, dass die Kommentatoren meist in komischen Sprachen reden...:D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Naja...was ist es denn wichtiger? dass das Bild bisel ruckelt oder die "Kommentare" von Reif zu ertragen? :floet:

Übrigens, die Live-streams ruckeln nicht immer, sondern sogar eher seltener...Da wird die "Technik" mit der Zeit immer besser...;) Der einzige Nachteil, wenn man es so sieht, ist, dass die Kommentatoren meist in komischen Sprachen reden...:D

Sensationell, theo:
Du ziehst also ein ruckliges, grobpixliges Bild am Computermonitor einem gestochen scharfen Fernsehbild in, sagen wir mal, 90 cm Bildschirmdiagonale vor, weil Du Reiffs Kommentare nicht magst (die man bei SKY auch einfach wegschalten kann).

Das glaubst Du ja selbst nicht mal und willst uns das dann weismachen :lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sensationell, theo:
Du ziehst also ein ruckliges, grobpixliges Bild am Computermonitor einem gestochen scharfen Fernsehbild in, sagen wir mal, 90 cm Bildschirmdiagonale vor, weil Du Reiffs Kommentare nicht magst (die man bei SKY auch einfach wegschalten kann).

Das glaubst Du ja selbst nicht mal und willst uns das dann weismachen :lachweg:

Dafür zieht er sich dann irgendwelche Streams aus China in Landessprache rein. :D
 
T

theog

Guest
Sensationell, theo:
Du ziehst also ein ruckliges, grobpixliges Bild am Computermonitor einem gestochen scharfen Fernsehbild in, sagen wir mal, 90 cm Bildschirmdiagonale vor, weil Du Reiffs Kommentare nicht magst (die man bei SKY auch einfach wegschalten kann).

Das glaubst Du ja selbst nicht mal und willst uns das dann weismachen :lachweg:


Jaaa...:isklar: natuerlich hinkt der Vergleich nicht gaanz...dafür zahlt man auch drauf, abgesehen von GEZ & Co.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Rot vor Ärger und schwarz vor Wut - was ist das? Richtig, die Pillenfans, wenn sie mal wieder nur Zweiter geworden sind. :lachweg: :lachweg:
 

osito

Titelaspirant
X( Abwarten! Wir sind nach euch Zecken, die beste Rueckrundenmannschaft. Trotz dem 2:2 zu Hause gegen die Schwaben, und dem Kullertor ins eigene Netz in letzter Minute.:)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich glaub ich guck die Pillenspiele demnächst lieber ohne Family. Beim Hinspiel hielt mein Sohn als Madrid-Fan natürlich zu Leverkusen, da dachte ich mir, das Rückspiel guck ich mal mit meiner Frau, die ist Barça-Fan.

Zunächst war auch alles wunderbar, sie hält nicht für die Pillen ;) - bis sie plötzlich den Rolfes sieht und meint: der Blonde da ist aber süß! :staun: :hammer2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben