Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Jau Elvis.... datt issn Problem, das Russinen haben.... Die können halt kein Deutsch.....

So'n Scheiss aber auch......


Edit: Für Dennis gilt datt gleiche.....
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Grundgütiger, diese Lache...ob es wohl einen Erdenbewohner gibt, der das erträglich findet? Ich glaube, dem müsste ich eine scheuern...oder knebeln.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
:lachweg: Die Zimmerfee sah ob des Outfits von Walter so aus, wie 'ne Kuh, wenn's donnert. Und natürlich müssen die Mädels sich ändern - ja nee, ist' klar

Ich bin jedesmal auf's neue fasziniert von deren Selbstwahrnehmung :tanz:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Gruselig wie die Frauenklamotten bei Walther in der Wohnung hängen...ich muss da immer an "Schweigen der Lämmer" denken...*esreibtsichjetztmitderlotionein*
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Tu matsch Dennis - indied :lachweg: ...andere Mütter ham auch schöne Töschter (die sie jedoch wegschließen, wenn sie dieses germanische Prachtstück sehen oder hören). Dat wird nix - wie Hannibal unvermittelbar.

Yep, beide hoffnungslose Fälle :D Ich vermute auch dass die Mütter ihre schönen Mädschen wegschließen wenn die rheiinische Frohnatur auf der Bildfläche erscheint :D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Eben, wer wird den kritisch sein :D Immerhin ist er ein toller Typ, wen stört da schon Schmodder auffem Shirt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben