Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Isch denke, die Mascha mag misch :vogel:

Wo die diese Jungs ohne jegliche Selbstreflexion immer her haben, un-fucking-fassbar. Ham die kein Spiegel?
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Der ungepflegte Fettsack wieder. Wie war das mit dem Glashaus und dem Obelisken, den man besser nicht werfen sollte...? Madre mia
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Befehlsverweigerung!!! Wo gibts denn sowas? :lachweg: Hat er doch extra sogar schriftlich gegeben! :lachweg: Oh Gott, wirf doch mal Hirn vom Himmel!
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Alle drei sind die perfekten Protagonisten für diejenigen Männer, die meinen -sobald sie im Osten die Staatsgrenze überqueren- die Damen hätten nur auf diese zivilisatorischen Neandertaler gewartet und man könnte jede nach dem ersten saudämlichen Anmacher *pruuust* abknutschen und flachlegen. Boah, wat peinlich am sein... Und selber aussehen wie Teller Straßenpizza. *schüttel* GRAUSAM

Walter ist doch echt so'n richtiger Zsycho oder? Vor dem hätte ich Schiss, wenn ich dem im Dunkeln begegnen würde. Der steht bestimmt auf Halsband und Leine... *brrrr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben