Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Bei mir geht es erst ab JETZT...wie immer, von Mitternacht bis halb 12 no chance...die SF-Seite wird nicht hochgeladen (obwohl ALLE anderen Seite ganz normal gehen). Zum Beispiel, habe ich Skype, Facebook und youtube auf, und die gehen wunderbar.:rolleyes:
du meinst sicher bis halb eins!
die halbe stunde braucht der andré, um dein wohmzimmer auf veränderungen zu checken, deine küchenschränke zu kontollieren und deine lebensmittelvorräte auf verfallsdaten hin zu untersuchen... ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mein Gott, was lavieren die wieder rum in Berlin. :aua:

Da wir im Moment eh keinen Präsi haben - warum rufen wir nicht einfach die Monarchie aus? Der König dafür ist doch schon in Berlin. :D
 
T

theog

Guest
bohaa... ich war auf die Suche nach Videos bzgl. der Proteste "We are all Greeks" in ganz Europa, und bin auf weitere Videos von Theodorakis gestossen...Zwar hat Theodorakis viel Murx in den letzten Jahren bzgl. Politik gemacht, aber er bleibt - wie man in Griechenland sagt - nicht nur eine Legende, sondern er ist ΑΘΑΝΑΤΟΣ (unsterblich):

--> Frangoulis, Theodorakis - Sto perigiali (live, 2001) - YouTube

--> Mikis Theodorakis, ''STO PERIGIALI'', 29 09 2007 - YouTube
 

derblondeengel

master of desaster
Es gibt auch ein Statement von ihm über die Momentane Situation in Griechenland:

» Mikis Theodorakis: An Open Letter On the Truth About Greece

Bla Bla - es ist immer so schön einfach den Deutschen die Schuld fürs eigene Versagen zuzuweisen...
Niemand hat die Griechen gezwungen deutsche Waffen zu kaufen und es hat auch niemand die Griechen gezwungen sich in den Eurowährungsraum zu mogeln. Gegen die Fakelaki-Unkultur ist der Siemens Deal Kinderkacke...
Was die Troika macht ist allerdings auch nichts anderes als eine weitere Bankenrettung die wir, ähnlich wie zur Zeit das griechische Fußvolk, früher oder später mit einem ähnlichen Preis bezahlen werden müssen. Von daher haben alle normalen Griechen die von ihrer "Elite" genauso verarscht werden wie wir Deutschen von der unsrigen, meine absolute Solidarität, nur sollte man langsam mal mit dieser nationalistischen Scheiße aufhören, die vernebelt nur das Hirn....
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Doch. Siehe den schönen Griechenlandthread: http://www.soccer-fans.de/kneipe/47295-griechenland-lichter-gehen.html Da kannste dich von unseren Forenwirtschaftsexperten auch über griechische Exportquoten aufklären lassen :D oder einfach mal nachfragen, ob da jemand was von weiß, wie hoch die nsind, und wie die so im Vergleich zu anderen Ländern aussehen, wo das doch als argument angeführt wird.

Hier powertalkz bitte ich um reine Spam- und Spaßbeiträge!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben