Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
Gibts hier einen Gefällt mir nicht Button?

Ich habs ja nicht gesagt und ist nicht meine Meinung :suspekt:! Ich habe geschrieben, was dieser gefährliche Mann gesagt hat...Ich glaube, man sollte wissen, was der eine oder andere über die deutschen dort sagt. Nun kommt der Boss der Konservativen, und kritisiert auch die Art und Weise des Sparpakets, das er aber zustimmen muss (wie er sagt).

Jetzt ist die verbindung abgebrochen, mist...
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich habs ja nicht gesagt und ist nicht meine Meinung :suspekt:! Ich habe geschrieben, was dieser gefährliche Mann gesagt hat...Ich glaube, man sollte wissen, was der eine oder andere über die deutschen dort sagt. Nun kommt der Boss der Konservativen, und kritisiert auch die Art und Weise des Sparpakets, das er aber zustimmen muss (wie er sagt).

Jetzt ist die verbindung abgebrochen, mist...

Leider gibts es solche Typen wohl überall.......
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Die Griechen mögen uns Deutsche nicht mehr ?

Gut wenn das so ist, sollte Deutschland die Griechen auch nicht mehr unterstützen mit Geld, das wir auch brauchen, das ist sowieso so ein undankbares Volk. :nene: :floet:
Ach du jemineh, wie kommst du zu dieser pauschalen Weisheit? :vogel:
Warst du überhaupt schon mal dort - oder kennst auch nur einen Griechen persönlich?
 
Von wem? von mir? ich bin doch kein Weib...:D von mir bekommst du höchstens eine Flasche Bier...:prost2:


Hi Busti :huhu:

Hier, wir haben gesammelt für dich:

Schön, das wieder auftauchst! Hoffentlich für länger!

Das gleiche gilt natürlich für Busti!

Na, geht doch :D
 
T

theog

Guest
Randale und Kleinkrieg mit den Bullen gehört in Griechenland zur "Tradition" bei grossen Demos...Aber was gestern geschah, ist nichts anderes als Krieg zu bezeichnen. :nene: Meine Fresse...die haben 50 Häuser im Zentrum von Athen in Brand gesteckt. Nicht nur Bank- und Schickimiki-Geschäfte, sondern auch historische Gebäude wie das historische Haus wo sich das Attikon-Kino befindet...Solche Zustaende haben sich nicht nur in Athen, sondern in vielen Grossstaedten dort ereignet...:nene: Und was macht der Staat? sie debatieren über einen scheiss, das Merkel & Co. auf die schnelle zur Rettung ihrer Bankier zusammengemurxt haben, anstatt diesen Abschaum von Anarchisten mit Panzern ...ich schreibe lieber nicht weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben