Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Litti

Krawallbruder
Für Barça ärgert's mich nur deshalb, weil ich die Kloppertruppe Osasuna nicht mag, und die ein direkter EL-Konkurrent sind für Málaga.

Dass Pool verloren hat, freut mich dagegen sehr! :auslach:

Ich seh gerade, Osasuna ist ja siebter. Ich dachte das ist ne Truppe von ganz unten. Trotzdem kein Team bei dem Barca verlieren sollte, auch nicht ohne Xavi, Iniesta und Fabregas.....X(

In England gehören meine Sympathien Tottenham und Liverpool, wenigstens die Spurs haben mich heute erfreut.
 
T

theog

Guest
:herz:es gibt nix schöneres, um 6:30 so aufzustehen, einen schönen Capucino aus dem Kaffee-Automat, und ihn beim Früstück zu geniessen...:herz:Dann habe ich bisel gearbeitet, aber nach 30min. wars schluss damit...:D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich stehen auch gerne früh auf, aber 7:30 hat mir heute auch gelangt! :D Jetzt trinke ich schön Kaffee und lese die News im Internet. Whitney Houston ist unter noch unklaren Umständen gestorben!
...
US-Sängerin in Hotelzimmer in Beverly Hills gestorben: Whitney Houston ist tot - weiter lesen auf FOCUS Online: Pop-Ikone in Hotelzimmer in Beverly Hills gestorben: Whitney Houston ist tot - Musik - FOCUS Online - Nachrichten

Ich hab es heute morgen im Radio gehört. Ein frühes Ableben in der Branche ist leider keine Ausnahme.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hab gerade meiner Frau vorgeschlagen, heute Frühlingsrollen zu essen. Vielleicht vertreibt das ja diese ätzende Kälte... :isklar:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bist du in Deutschland?????? Oder was ist bei dir kalt?
Vor allem die Nächte (vorgestern 0 Grad), aber bei dem ganzen Marmor wird es auch tagsüber drinnen nie richtig warm - so ohne Zentralheizung. :(

Nach Deutschland fliege ich Ende März für vierzehn Tage. Hoffe, bis dahin ist das schlimmste vorbei bei euch. :)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich hoffe mit.... habe die Nase voll von kalt.....
Und ich hab die Nase voll von dem trockenkalten Wetter. Wünsche mir nach drei Monaten fast ohne einen Tropfen sehnlichst ein paar Tage Wolken und Regen. Das ist gut für Landwirtschaft und die Wasserversorgung - und vor allem: dann isset nachts auch wesentlich milder. :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben