Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
Prima.... das dauert, bis die Decke und Wände wieder trocken sind.....

So was hatten wir vor jahren in unserer Ferienwohnung am Meer, obwohl unsere Feriejnwohnung am letzten Stock (des 2-stockigen Hauses) liegt...:rolleyes: Ist echt ätzend...Wir mussten ein Teil der Innenwände komplett renovieren, und dann haben wir das Dach nochmal gut isoliert. VOn wegen, in griechenland scheint immer die Sonne...:rolleyes:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
So was hatten wir vor jahren in unserer Ferienwohnung am Meer, obwohl unsere Feriejnwohnung am letzten Stock (des 2-stockigen Hauses) liegt...:rolleyes: Ist echt ätzend...Wir mussten ein Teil der Innenwände komplett renovieren, und dann haben wir das Dach nochmal gut isoliert. VOn wegen, in griechenland scheint immer die Sonne...:rolleyes:
Passiert hier auch bei jedem größeren Regen. Und wo du es sagst... die Fugen unserer Terrassenfliesen sind auch schon ziemlich durch. Vielleicht sollte ich mir doch nicht so sehnsüchtig Regen wünschen... :isklar:

T

theog

Guest
Passiert hier auch bei jedem größeren Regen. Und wo du es sagst... die Fugen unserer Terrassenfliesen sind auch schon ziemlich durch. Vielleicht sollte ich mir doch nicht so sehnsüchtig Regen wünschen... :isklar:

Wir hatten vor 3 Jahren beschlossen, also alle Bewohner des Hauses, die Dachfläche zu isolieren, also nicht jeder einzelner seinen eigenen Teil separat. Letzteres bringt nix, zumal es an den "Grenzen" immer kleine Risse/Löcher gibt. Nach dieser Aktion kommt seit 3 Jahren nix mehr durch...:hail: Und wohlgemerkt: Chalkidiki ist grüner (wegen Dauerregens/Schneefall im Winter) als sich manche hier denken können..

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Kannst du nicht ein paar Tage bei einer Freundin oder Tante unterkommen, Prinzessin?

@theog, wir haben vor ein paar Jahren so eine Bitumenbahn legen lassen unter die Terrassenfliesen, aber an den Rändern scheint die irgendwie auch schon wieder brüchig zu werden... :suspekt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben