Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Was gibt es da den Vogel zu zeigen, ich zwinge meinen Mann nie zu irgendwas :weißnich:

Viel Spaß und viele volle Geschäfte :huhu:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Frauen zwingen ihre Männer doch nie zu irgendwas
da geb ich dir recht - in den meisten fällen.
nach meiner wahrnehmung im bekanntenkreis denke ich da eher an subtile praktiken der nötigung und der erpressung. ;)
in den mafiajargon transferriert:
"schatz, ich mache dir ein angebot, bei dessen ablehnung du dir über die konsequenzen im klaren sein solltest." ;)

T

theog

Guest
Heute Abend gabs FIFA-Training...maaan...ist FIFA12 schwer...Erst jetzt habe ich kapiert, wie man einen Flachpass in den Lauf abgibt (taste 4 beim Controller Logitech-RamplePad 2), oder wie man die defensive gut stellt (Taste 7, Taste 2, Tasten 7+8). Letzteres ist aber noch sauschwer...:suspekt:

Rupert

Friends call me Loretta
Mir hat schon die Farbe des gebratenen Hackfleisch gereicht: Fast schwarz und dann das ganze schmierig-fettige Zeug auf der Grillplatte auf der die Fladen lagen; brrrrr.....

T

theog

Guest
Mir hat schon die Farbe des gebratenen Hackfleisch gereicht: Fast schwarz und dann das ganze schmierig-fettige Zeug auf der Grillplatte auf der die Fladen lagen; brrrrr.....

Das ist eben das gesundeste und beste...:hail::hail::hail::hail::D Hast du einen Gyrosstand in Griechenland schon mal gesehen? :zahnluec:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben