Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest

Ich habe dazu meine Verschwörungstheorie (so lange nix gescheites von offizieller Seite kommt): :isklar: user mit ehemaligen Verwarnung(en) haben keinen Zugang ab 24 Uhr...Es wäre in der Hinsicht interessant zu wissen, ob andere User, die schon mal verwarnt wurden, das gleiche problem mit dem erreichen des forums ab 24 Uhr haben...

André

Admin
Ich habe dazu meine Verschwörungstheorie (so lange nix gescheites von offizieller Seite kommt): :isklar: user mit ehemaligen Verwarnung(en) haben keinen Zugang ab 24 Uhr...Es wäre in der Hinsicht interessant zu wissen, ob andere User, die schon mal verwarnt wurden, das gleiche problem mit dem erreichen des forums ab 24 Uhr haben...
Made my day .... :lachweg:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich wurde auch schon mal verwarnt und hatte neulich um 0:00 Uhr auch das Problem, wenn auch kürzer als du. Hm...so abwegig erscheint mir deine VT gar nicht :zahnluec:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Grad ein astreiner Job in Australien gesehen....

Känguruhkackesammler :lachweg:

Werden als Souveniers an Touris vertickt.... Naja, wers zu Haus braucht... :suspekt:

T

theog

Guest
Hier regnet es auch irgendetwas von oben...graubenschauer oder so...oder eisregen, muss mal am fenster gucken...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben