Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupert

Friends call me Loretta
jaaa....:isklar: auf einer leeren autobahn mit 100 spuren, die einfach gerade aus fährt, braucht man doch nicht mit 100 auf der mittleren zu fahren, sich verfahren geht ja in diesem fall nicht...:isklar:

Und selbst mit 30 rechts fahren und dann wieder an anderer Stelle über die jammern, die 100 fahren wollen. Die müssen ja dann auf die Mittelspur :D , denn sonst hängen sie ja im von Dir produzierten Stau.
 
T

theog

Guest
Und selbst mit 30 rechts fahren und dann wieder an anderer Stelle über die jammern, die 100 fahren wollen. Die müssen ja dann auf die Mittelspur :D , denn sonst hängen sie ja im von Dir produzierten Stau.

jaaa...in meinem Fall habe ich mich etwas geschämt...:rotwerd::floet:, was sollte ich sonst tun...

wenn jemand auf der millteren Spur langsam fährt, weil die rechte Spur wegen anderer ....Vorkommnisse...;)...voll ist (oder voll durch langsame Laster), dann habe ich ja nichts dagegen.

:isklar:Aaaaaber, wenn jemand auf der millteren Spur in schneckentempo fährt, obwohl die rechte gaaanz frei ist, dann habe ich absolut kein Verstaendnis...
 

Gaudloth

Bratze
Auf Frauen hören ist manchmal gar nicht so verkehrt, da kann man auch so einiges lernen. Dass das für einen Physiker schwer nachzuvollziehen ist, ist mir aber auch klar. :D
 
T

theog

Guest
pss...prinzessin...Vidal wechselt zum BVB...;) na, wirst du jetzt neidisch? quelle bringe ich gleich...
 
T

theog

Guest
:D











 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Tach tugässer...... :huhu:

Gestern beim Kumpel seine im Vorratsraum gefundenen Bitburger Paadiefässchen leer gemacht :hail:

Nachher zu meinem HSV Kumpel, mal sehen, was seine Vorräte noch so hergeben :prost2:

Ich liebe Wochenenden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben