Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Logo... die Woche ist geteilt und siehe weiter vor im Fred, mein Kumpel hat noch Bitburger Paadie Fässchen gefunden :hail:



Das ist schlecht... wie hat der denn die Knarre mit reinbekommen?

Der musste nicht durch eine Sicherheitsschleuse. Nach dem Urteil hat er sie gezückt, wollte den Richter erschießen und hat den Staatsanwalt getroffen (31 Jahre).
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich verstehe es auch nicht. Ich dachte die werden alle vorher kontrolliert.

In den Amtsgerichten wird in der Mehrzahl kontrolliert - nicht überall und vor allem nicht überall den ganzen Tag, sondern oft nur zur Sitzungszeit. Denkbar ist, dass jemand am Vortag durchgewunken wird, deponiert, und am Sitzungstag dann apportiert.

Ziemlich ätzend, das.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
In den Amtsgerichten wird in der Mehrzahl kontrolliert - nicht überall und vor allem nicht überall den ganzen Tag, sondern oft nur zur Sitzungszeit. Denkbar ist, dass jemand am Vortag durchgewunken wird, deponiert, und am Sitzungstag dann apportiert.

Ziemlich ätzend, das.

Ja, richtig ätzend.

Die einzigen Schüsse im Gerichtssaal an die ich mich erinnern kann, sind die von Marianne Bachmeier.

@Schalke-Königsblau:
Kenne ich auch nicht, ich war schon bei einigen Verhandlungen von Jugendlichen dabei, da hats mich schon gewundert dass uns keiner checkt bei Strafsachen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ja, richtig ätzend.

Die einzigen Schüsse im Gerichtssaal an die ich mich erinnern kann, sind die von Marianne Bachmeier.

@Schalke-Königsblau:
Kenne ich auch nicht, ich war schon bei einigen Verhandlungen von Jugendlichen dabei, da hats mich schon gewundert dass uns keiner checkt bei Strafsachen.

Leider nicht.

Geschätze "alle 5 Jahre" passiert so etwas.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich habe jetzt auch mal nachgegoogelt, Dresden und Landshut. Das war mir nicht mehr im Gedächtnis.
 
Gerade in den ZDF Nachrichten - In dem Gericht gibt es keine Sicherheitskontrollen :suspekt: Was ist das denn für ein Saftladen ? :suspekt:
Der angeklagte Transportunternehmer hat dem Finanzamt Geld unterschlagen, wurde zu einer Geldstrafe verurteilt, steht bei der Verkündigung des Urteils auf und schiesst auf den Staatsanwalt (31 J.). Der stirbt kurz darauf im Krankenhaus.

Jetzt wird er im Knast alt werden.:isklar:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
heute musste ich wieder nach Frankfurt+Flughafen...diesmal war ich aber schlau: Ich fuhr vor jeder Hammer-Kreuzung mit 20 Ausfahrten langsamer als eine schnecke, und in jeder ausfahrt selbst noch langsamer, bis sich der Navi wiederholte...:hail: zwar bildeden hinter mir kleine schlangen mit paar Drängler, wars mir aber wurscht...hab mich heute nur einmal verfahren da am Autobahn-chaos am Fra-Flughafen...

Eins steht fest: der Frankfurter Flughafen hat das schlimmste Autobahnnetz im ganzen Universum...:schlecht: unglaublich dass da selbst das beste Tom-Tom Navi ausflippt...:D
 
T

theog

Guest
Der Frankfurter Flughafen ist wirklich heftig. Ich hatte mal ein ( Leihwagen )Navi mit Frauenstimme. Das war die einzige Frau, auf die ich jemals gehört habe. Und was kam dabei heraus ?:suspekt: Scheiss ....Navi.:D
Jetzt hab ich kein Navi mehr. Geht auch. :top:

Das problem bei Frankfurt ist, du hast 3-4 Ausfahrten hintereinander und vor allem sehr eng bei einander...wenn du mit 50-60 fährst, kaum chance die richtige zu erwischen...Heute fuhr ich bis auf 30Km/h runter, egal ob die hinteren tata machten...:D Das Navi selbst hat auch eine gewisse Auflösung, ist also nicht ganz fehlerfrei...wäre mal interessant zu wissen, bis auf vie wiele Meter die Tom-Tom's genau sind.
 
Ich habe seit der Geschichte mit dem Navi im Leihwagen aufgegeben und mir keines gekauft. Also auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Zur Not erkundige ich mich vor der Fahrt im Net, oder ne Straßenkarte muss es tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben