Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
Seltsam, seltsam, egal, ob ich jetzt mit'm Radl in der Stadt unterwegs bin oder mit'm Moped über Land: die Wanderbaustellen und Staupunkte sind immer die Autos :D

Apopos Baustellen: wie viele verdammte Bruecken hat denn die A45 bis DO? :nene: und warum muessen sie ALLE zur GLEICHEN Zeit renoviert werden? :isklar: die schlimmste Baustelle ist direkt in Giessen, an der Aufahrt auf die A45 Richtung DO...:isklar: Früher schimpfte ich Würzburg, heute schimpfe ich auf Lüdenscheid...X(

Rupert

Friends call me Loretta
Apopos Baustellen: wie viele verdammte Bruecken hat denn die A45 bis DO? :nene: und warum muessen sie ALLE zur GLEICHEN Zeit renoviert werden? :isklar: die schlimmste Baustelle ist direkt in Giessen, an der Aufahrt auf die A45 Richtung DO...:isklar: Früher schimpfte ich Würzburg, heute schimpfe ich auf Lüdenscheid...X(

Sag ich doch: Staus produzieren keine Zweiräder sondern die Vierräder. :aetsch2:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die Erdinger Therme? Was willste denn da?

Mir ist heute das Heftchen in der Süddeutschen in die HÄnde gefallen, da geht es um die Therme und das die noch vergrößert werden soll. Und was die Tageskarten kosten, da wollt ich mal wissen ob sich das rentiert, falls wir mal in die Gegend kommen.

Rupert

Friends call me Loretta
Mir ist heute das Heftchen in der Süddeutschen in die HÄnde gefallen, da geht es um die Therme und das die noch vergrößert werden soll. Und was die Tageskarten kosten, da wollt ich mal wissen ob sich das rentiert, falls wir mal in die Gegend kommen.

Die soll noch größer werden? :schock:

Naja, da ist halt alles drinnen:
Gefühlte 1.000 Saunen und Dampfbäder, 10.000 Rutschen, 3.400 Schwimmbecken, 4 Hektar Wellnessbereich, 345 Restaurants und Bars.

Also aushalten kann man's da schon mal für ein paar Stunden.

Der Eintrittspreis richtet sich halt danach welche Bereiche man besuchen will.

kleinehexe

Die soll noch größer werden? :schock:

Naja, da ist halt alles drinnen:
Gefühlte 1.000 Saunen und Dampfbäder, 10.000 Rutschen, 3.400 Schwimmbecken, 4 Hektar Wellnessbereich, 345 Restaurants und Bars.

Also aushalten kann man's da schon mal für ein paar Stunden.

Der Eintrittspreis richtet sich halt danach welche Bereiche man besuchen will.

Joah, so habe ich das zumindest gelesen. Oder noch mehr Rutschen. Ich guck nochmal heute Abend.

Gut, da die Kinder dabei sind wären es dann für die Tageskarte 26 €, weil der Saunebereich ja ausgeklammert ist für Kinder.

Ich wusste gar nicht dass es so eine riesige Therme gibt.

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn Ihr da einen Tag bleibt, dann werden das mehr als 26 Tacken. Essen, trinken, ...

Auch nett, dass da ein Kind > 3 das gleiche zahlt wie ein Erwachsener.

Aber für Wasserratten-Kids isses der Traum mit den ganzen Rutschen und Klimm-Bimm.

kleinehexe

Wenn Ihr da einen Tag bleibt, dann werden das mehr als 26 Tacken. Essen, trinken, ...

Auch nett, dass da ein Kind > 3 das gleiche zahlt wie ein Erwachsener.

Aber für Wasserratten-Kids isses der Traum mit den ganzen Rutschen und Klimm-Bimm.

Klar, die 26 € sind die nackten Karten. Wären 104 € Eintritt und dann noch Futter. Kühltaschen sind bestimmt nicht erlaubt.
Aber ich glaube, das machen wir im Frühjahr :)
Ich bin neugierig geworden.

Rupert

Friends call me Loretta
Klar, die 26 € sind die nackten Karten. Wären 104 € Eintritt und dann noch Futter. Kühltaschen sind bestimmt nicht erlaubt.
Aber ich glaube, das machen wir im Frühjahr :)
Ich bin neugierig geworden.

Dann les Dir aber nicht den ganzen Beauty- und Wellness-Kram durch, sonst biste unleidig, wenn Du da bist und das weißt :D

Rupert

Friends call me Loretta
Besser ist das. Oder ich nehme die teure Karte, geh in den Sauna- und Wellnessbereich und treff mich abends wieder mit dem Rest meiner Familie :D

Das haben die ja easy gelöst: Mit der ranghöheren Karte kommste ja in die rangniedrigeren Bereiche. Sprich, Du kannst locker mal rübergehen, wiederkommen, rübergehen,...
Blöd sindse ja nicht da in Erding :D

kleinehexe

Das haben die ja easy gelöst: Mit der ranghöheren Karte kommste ja in die rangniedrigeren Bereiche. Sprich, Du kannst locker mal rübergehen, wiederkommen, rübergehen,...
Blöd sindse ja nicht da in Erding :D

Aber meine Brut könnte nicht in meinen Bereich. Gefällt mir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben