Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja ich meine das ist ja alles auch sehr spannend. Ich glaube natürlich an Gott, habe mich aber auch für Bastet die Katzengöttin interessiert, (was ich heute auch noch tue) und für Horus sowie auch für Anubis. :)

Ist ja auch gut so, wenn man sich für vieles interessiert und sich damit beschäftig. Nur so kann man sich ein Bild machen :)

So, ich verschwinde für heute, gute Nacht und schöne Träume :n8:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Draussen liegt Schnee, der Weihnachtswahnsinn droht mir zu nahe zu kommen und die Welt ist schlecht - naja nicht die Ganze.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Augen zu und durch. In einer Woche ist das alles Schnee von gestern, also der Weihnachtswahnsinn. Es wird von Tag zu Tag gefährlicher wenn man einkaufen geht, die Weihnachtskampfglucken sind nämlich los :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich gehe da schon aus purer Rücksichtnahme auf meine Mitmenschen nicht hin - so ein Altruist bin ich. Littis "Falling Down" Beispiel ist mir da eine Warnung ;)

Wenigstens einen Lichtblick für heute Abend gibt's: Gute Pizza, nette Menschen und eine Granate als Bedienung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben