Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupert

Friends call me Loretta
Wer Wiesenhof-Qual-Hähnchen kaufen will, der wird bestraft :D

Uli wird dann wieder im Frühjahr feststellen, dass die Harley nicht anspringt :undweg:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Weisste, eigentlich fragt mann sich ja, was ein Pudding in der Handtasche zu suchen hat aber nachdem ich festgestellt habe, dass manche Frauenhandtaschen eher Wohnzimmern gleichen, frage ich mich nicht mehr. :D

Morgens reingestopft falls ich Hunger bekomme im Wartezimmer vom Doc. Banane, Pudding, Löffel habe ich immer in der Tasche. Aber seit damals in einer Tupperdose :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
...falls...
Das Wort charakterisiert den Unterschied. Ich weiß, dass ich nach einer gewissen Zeit Hunger bekomme und hole mir dann was zu essen. Frauen bauen gleich mal vor. Könnte ja George Clooney neben einem sitzen und dann kann man nicht aufstehen.
 
Ja Prinzessin, da haste heute einen "gebrauchten" Tag erwischt.Morgen wirds wieder besser :) Jogurt in der Tasche ist nervig, ich hatte mal einen kaputten Pudding in der Handtasche, das war auch doof. Aber meine Jacke hat damals nichts abbekommen.

Das war so ein Mangojoghurt, echt lecker. Und wie der Yoghurt aber auf meine Jacke gekommen ist, frage ich mich auch, aber wahrscheinlich habe ich beim sauber machen, weil ich mich auch geärgert habe, vergessen mir meinen Mantel aus zuziehen. :floet: Überall war Joghurt auch in der kleinsten Ecke der Tasche, wo ich sogar mit Wattestäbchen hin musste. :isklar:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
...falls...
Das Wort charakterisiert den Unterschied. Ich weiß, dass ich nach einer gewissen Zeit Hunger bekomme und hole mir dann was zu essen. Frauen bauen gleich mal vor. Könnte ja George Clooney neben einem sitzen und dann kann man nicht aufstehen.

Genau, darum schleppe ich die wichtigsten Sachen ür alle möglichen Fälle mit mir rum, falls ich aus dem Grund nicht aufstehen kann.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das war so ein Mangojoghurt, echt lecker. Und wie der Yoghurt aber auf meine Jacke gekommen ist, frage ich mich auch, aber wahrscheinlich habe ich beim sauber machen, weil ich mich auch geärgert habe, vergessen mir meinen Mantel aus zuziehen. :floet: Überall war Joghurt auch in der kleinsten Ecke der Tasche, wo ich sogar mit Wattestäbchen hin musste. :isklar:

Das ist tückisch das Zeug, ich kenne das vom Pudding. Ein Lippenstift mit-abbener-Kappe ist aber auch ätzend.
 

Rupert

Friends call me Loretta
George fände das sicher gut, wenn Du da Pudding löffelnd dasitzt, ihn anschmachtest und dann vergisst den Löffel aus dem Mund zu nehmen, wenn Du ganz verträumt "Hi" sagen willst :D
 
Elf Freunde ist echt geil. Das Video unten dazu, müsst ihr euch unbedingt anschauen. :lachweg: :D
Die lassen sich immer was sehr tolles und witziges einfallen, so wie jetzt wieder einmal. :top:

Gottschalk-Nachfolger gefunden

Löw übernimmt »Wetten, dass...?«

Die Suche nach einem Nachfolger für »Wetten, dass..«-Ikone Thomas Gottschalk hat ein Ende. Geheimen Quellen zufolge wird Nationalcoach Jogi Löw für eine Sendung übernehmen. Ein Video zeigt wie nahe sich Löw und Gottschalk stehen.

Kerkeling, Jauch, Schöneberger, Kerner, Kermit der Frosch – wen haben sie nicht schon alles gefragt, ob er bzw. sie nicht Deutschlands beliebtesten Samstagabend-Dinosaurier »Wetten,dass...« zu neuem Glanz verhelfen wolle? Leider ohne Ergebnis. Doch jetzt hat die kräftezehrende Suche nach einem Nachfolger für Superblondine Thomas Gottschalk wohl vorerst ein Ende. Ein Überraschungskandidat übernimmt wohl für mindestens eine Sendung: Nationaltrainer Joachim Löw.

Fußball - Bundesligen - Gottschalk-Nachfolger gefunden - Löw übernimmt »Wetten, dass...?«
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
DEr Audi Q3 gefällt mir, war gerade in der Werbung.


Ist aber ein grottiges Spiel..zumindest sagen das die Halbzeitanalütiker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben