Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verdandi

Männerversteherin
Offenbacher Waldzoo, habe ich noch nie gehört. Wird aber vermerkt für einen Ausflug. Waldzoo klingt gut.

Patenrind, eine schöne Idee :)

Ist ganz klein und besteht nur aus ehemaligen Haustieren um die sich ihre vorherigen Besitzer nicht mehr kümmern konnten oder wollten. Für einen extra Ausflug wahrscheinlich zu unspektakulär, aber ich bin gern da!

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
hurra, petra und gerold:

hairaten.jpg

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ist ganz klein und besteht nur aus ehemaligen Haustieren um die sich ihre vorherigen Besitzer nicht mehr kümmern konnten oder wollten. Für einen extra Ausflug wahrscheinlich zu unspektakulär, aber ich bin gern da!

Richtige Zoos mag ich ja nicht so dolle. Eigentlich gar nicht.
Und die Idee den "aussortierten" Haustieren so ein zu Hause zu geben finde ich toll.

Oh man heute war ein Tag, da wollte ich mir vorher ein halbes Hähnchen und dazu ne Portion Pommes heute Abend holen, der Hähnchenwagen war auch noch offen, bin aber zuerst ins Rewe gegangen um was einzukaufen, komm ich raus, ist der Hähnchenwagen zu, toll dachte ich, da war ich schon verärgert. Und komm ich nach Hause, mache meine Tasche auf, sehe ich das mein Yoghurt kaputt ist, und sich überall in meiner "Adidas Tasche" verteilt hat, später merkte ich auch, das mein Mantel auch mit Yoghurt komischerweise voll war, musste den natürlich in die Waschmaschine machen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Oh man heute war ein Tag, da wollte ich mir vorher ein halbes Hähnchen und dazu ne Portion Pommes heute Abend holen, der Hähnchenwagen war auch noch offen, bin aber zuerst ins Rewe gegangen um was einzukaufen, komm ich raus, ist der Hähnchenwagen zu, toll dachte ich, da war ich schon verärgert. Und komm ich nach Hause, mache meine Tasche auf, sehe ich das mein Yoghurt kaputt ist, und sich überall in meiner "Adidas Tasche" verteilt hat, später merkte ich auch, das mein Mantel auch mit Yoghurt komischerweise voll war, musste den natürlich in die Waschmaschine machen.

Bei mir hats geklappt mit dem Hähnchen und den Pommes (siehe "Was esst ihr grade" Fred)

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja Prinzessin, da haste heute einen "gebrauchten" Tag erwischt.Morgen wirds wieder besser :) Jogurt in der Tasche ist nervig, ich hatte mal einen kaputten Pudding in der Handtasche, das war auch doof. Aber meine Jacke hat damals nichts abbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben