Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Bongswa allerseits. Gleich geht's los in die Kneipe, den Clásico schauen. Die letzten Jahre hab ich ihn meist in der Kneipe der Barça-Fans gesehen, zumal da auch mehr Platz ist. ;) Aber diesmal gehe ich in die Madridistas-Kneipe - Özil, Khedira und Mourinho sei dank.

¡¡HALA MADRID!! :top:

Viel Spaß :huhu:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Soll das da laufen? :gruebel:
Soweit ich weiß kanns mans doch nur über laola1 (oder bild.de...) gucken.

Da ist der arme Tom grade draufgegangen, da muss Sat1 wieder 'ne Werbeunterbechung einschieben :nene: Aber erfreulicher Zwischenstand im Camp Nou!
Edit: Ach, 2:0 schon! :laola:

In irgendeinem Fred habe ich gelesen, dass die alle auf Sport1 kucken (wahrscheinlich kucken die alle 2. Liga :lachweg:)

Jau, der arme Dombaumeister ist abgenippelt.
 
Altgriechisch.

Ist das, wenn man aus soetwas, noch Gyros macht??


Mir wird schlecht, theog lässt sich aber davon wahrscheinlich nicht abschrecken. :kotzer:
 
T

theog

Guest
Jawoll..... Dönerspiesse die von alleine an die Tür kommen

:hail:

und alldie gleich fressen...:hail: so, ich guck kein fussball mehr, ist des Guten zu viel...:D Messi ist ein riesenschauspieler und A***rschloch, Villa, über den äussere ich mich lieber nicht, sonst werde ich gesperrt...Und Guardiola...was fuer ein spanischer W****er, das er den ball wegschlaegt...:kotzer:moegen alle spanier in dem Spiel ihre Beine brechen...:hail:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Messi ist ein riesenschauspieler und A***rschloch

:lachweg: Ersetzte "Messi" durch "Ronaldo" und ich stimme dir 100%ig zu.
Ich habs ja nicht gesehen, aber selbst wenn Messi eben 'ne Schwalbe gemacht hat, ist das 'ne unschöne Ausnahme für ihn, eine absolute Seltenheit. Wenigstens lamentiert er nicht dauernd rum wie Diva Ronaldo...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben