Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
:isklar: endlich zurueck...gratulation an die baguettes aufgrund der 2. halbzeit...4 chancen --> 3 Tore :isklar: musste nach dem spiel im parkhaus 20min. warten... und im selben parkhaus waren viele baguettes, die feierten...:isklar: naja, jedenfalls können die feiern...:isklar: alles blieb dort friedlich, respekt! sie haben einfach brutal laut irgendwas franz. gesungen und getanzt, keine provokationen, keine Hämmungen, nix...Solche Fans verdienen respekt, deswegen habe ich einige von denen im Parkhaus gratuliert.

Dafür wird der 1. FCK am Sonntag BLUTEN! X(
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Dass er dich mal besuchen kann, wird langsam Zeit für den ersten Kuss. Theog ist immerhin ein heißblütiger Südländer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben