Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chinesisch? was gabs? Hundeneintopf? Katzenschnitzel? Würmerspaggetti?

Ne Ente süß sauer. :D
Wir nahmen uns von Büffet, für 6,80 Euro, und konnten uns dann nehmen was wir wollen und essen so viel wie wir wollen. :fress: Es gab Ente wiue schon, dann Frühlinsgrollen, Wan Tan, Reis, ne süß sauer sauce. Ente süß scharf, Gebratene Nudeln, Hung gebraten, Huhn gebacken. usw. .

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
"Zur Zubereitung wird eine kräftige Rinderbrühe mit Ochsenfleisch und Suppengrün gekocht. Das Fleisch wird in Würfel geschnitten und mit gekochten Kartoffeln und Spätzle auf einem Teller angerichtet. Die heiße Brühe wird darüber gegossen und mit in Butter goldbraun gebratenen Zwiebeln sowie gehackter Petersilie serviert."

Quelle: Wiki

So wird da gemacht, oder so ähnlich - meine Oma wandelt das immer noch ab, gemüsetechnisch.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
"Zur Zubereitung wird eine kräftige Rinderbrühe mit Ochsenfleisch und Suppengrün gekocht. Das Fleisch wird in Würfel geschnitten und mit gekochten Kartoffeln und Spätzle auf einem Teller angerichtet. Die heiße Brühe wird darüber gegossen und mit in Butter goldbraun gebratenen Zwiebeln sowie gehackter Petersilie serviert."

So wird da gemacht, oder so ähnlich - meine Oma wandelt das immer noch ab, gemüsetechnisch.
...und für deine portion fleischtechnisch! ;)

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
..das Fleisch wird einfach raus gepickt - bei der Brühe bin ich inkonsequent, vorbildliche Vegetarier würden die Brühe natürlich nicht essen. Aber bei diesem Gericht bin ich nicht so pingelig ;)

Klingt lecker zu sein. :fress:

Langsam kriege ich auch richtig Hunger. loefel_smilie_225.gif

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hehe, ich war auch grad auf einem Geburtstag und hab mich international vollgefressen: es gab nicht nur Paella und spanische Küche, sondern eine Russin und ein koreanisches Pärchen hatten auch kulinarische Leckereien aus ihren Ländern beigesteuert.

Mann, bin ich voll... :rolleyes:

T

theog

Guest
graa...bin auch voll...jetzt erstmal paar mandarinen, bevor es am Abend spaeter weiter geht...:fress:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben