Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die Folge als er das Frühstück macht, oberkörperfrei (und immer den Bauch eingezogen), war ein Kleinod der Bauer-sucht-Frau-Fernsehgeschichte :D

Gut, dann bin ich beruhigt dass das Bild nix verschlimmert :D Gute Besserung :)

Verdandi

Männerversteherin
Die Folge als er das Frühstück macht, oberkörperfrei (und immer den Bauch eingezogen), war ein Kleinod der Bauer-sucht-Frau-Fernsehgeschichte :D

Gut, dann bin ich beruhigt dass das Bild nix verschlimmert :D Gute Besserung :)

Danke schön! Es wird täglich besser. Ich glaub nicht, dass ich bis Freitag daheim bleib wenns so weitergeht. Bis morgen muss ich aber wegen der Ansteckungsgefahr...

Verdandi

Männerversteherin
Ich werd dann wohl mein Puzzle anfangen... eigentlich würd ich die Zeit gern sinnvoller nutzen, aber sobald ich ne zeitlang stehe bin ich hinüber...

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
ach so! und der sitzt nackt beim frühstück? was es alles gibt...

Nur mit nackigem Oberkörper..also glaube ich zumindest....hm...

Ich werd dann wohl mein Puzzle anfangen... eigentlich würd ich die Zeit gern sinnvoller nutzen, aber sobald ich ne zeitlang stehe bin ich hinüber...

Nö, dann lieber das Puzzle, raubt nicht soviel Energie ....ich habe mal Sterne gebastelt als es mich vor Weihnachten erwischt hat und ich an die Couch gefesselt war.

Suchst Du einen neuen Bauern ähh ich mein Mann :zahnluec: oder warum guckst Du dir sowas an?

Nö, das gucke ich weils mir gefällt, manntechnisch bleib ich bei meinem Angetrauteten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben