Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André

Admin
In 2 Wochen beim Away-Spiel in Augsburg mit Übernachtung werden wir Sonntags noch den Weihnachstmarkt mitholen und uns mit reichlich Glühwein auf eine lustige und lange Rückfahrt im Bus einstimmen.

Was freu ich mich darauf. :)
 
T

theog

Guest
Vorteil beim Glühweintrinken: mann muss nicht sofort zum pissss....., im Gegensatz zum Biertrinken...:D
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Alter Schwede... das war heftig gestern......

...und dann noch beim Kollegen auf ein paar Bier vorbei und "Schwer verliebt" geschaut.... Wir haben uns abgerollt... :hail:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
:nene:

Das machen wir nicht mehr..... Gott sei Dank......

Mein Kumpel und seine Frau haben sich gestern über die Schnappschildkröte kaputtgelacht....

..Bei "Schwer verliebt" schlagen die Wellen hoch, Sarah hat sich an die Rhein-Zeitung gewandt, mal sehen wann die Sendung eingestellt wird.
Alles gestellt und sittenwidrige Knebelverträge. Der Dirk aus Sachsen soll tatsächlich eine geistige Behinderung haben, ich bin mal gespannt wie SAT aus der Nummer rauskommt.
Und dieser Erik, ich glaube er hat Narkolepsie..zumindest erklärt das das Einschlafen.

Heute Abend pferabschieden sich der pfleissige Pferdewirt Pfilip und Pfeit in Pfelbert von einander :heul:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
..Bei "Schwer verliebt" schlagen die Wellen hoch, Sarah hat sich an die Rhein-Zeitung gewandt, mal sehen wann die Sendung eingestellt wird.
Alles gestellt und sittenwidrige Knebelverträge. Der Dirk aus Sachsen soll tatsächlich eine geistige Behinderung haben, ich bin mal gespannt wie SAT aus der Nummer rauskommt.
Und dieser Erik, ich glaube er hat Narkolepsie..zumindest erklärt das das Einschlafen.

Heute Abend pferabschieden sich der pfleissige Pferdewirt Pfilip und Pfeit in Pfelbert von einander :heul:

Dann wirds wohl bald vorbei sein.....

Aber die Bauern sind ja noch da...... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben