Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupert

Friends call me Loretta
Bah, schon der Gedanke an das Zeug bereitet mir Kopfschmerzen.

Ich werde wohl wieder mal 'nen Bogen um die Christkindlmärkte machen müssen.
 

Gaudloth

Bratze
Ich nicht so, aber einer pro Jahr darfs schon sein.

Ken ist ein Radiomoderator (Radio Fritz ehemals), der teilweise ziemlich verschwörungstheoretisch wird, aber teils auch sehr interessante Sachen erzählt.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich nicht so, aber einer pro Jahr darfs schon sein.

Ken ist ein Radiomoderator (Radio Fritz ehemals), der teilweise ziemlich verschwörungstheoretisch wird, aber teils auch sehr interessante Sachen erzählt.

Doof, wenn ein Moderater dann man gerne hört nicht mehr auf Sendung ist.

Gut, vielleicht gibt es auch kein Bier, das war jetzt mal ein Schuss ins Blaue das Rupert auf einen Weihnachtsmarkt geht.
 
Guten Abend :huhu:

Rupert hat recht. Bier draußen trinken bei so einer Kälte geht ja gar nicht.



Ich schau mir jetzt das Bulispiel an. Reus hat Rensing schon nach ein paar Sekunden Mallochen lassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Guten Abend :huhu:

Stimmt, in Mainz wars auch schon kalt im Stadion und die Plörre hat ausserdem nicht geschmeckt.

Heute gibt es Veltins :D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Für Gladbach sah es am Ende der letzten Saison noch um einiges heftiger aus, als für den VfB. Die mussten den Klassenerhalt durch die Relegation retten. Und nu sind se oben dabei und, zumindest bis morgen, Tabellenführer.:top:

Ja, aber im Winter trennten uns nur 2 Punkte ...weia, das hatte ich schon abgeschlossen mit der Bundesliga für den VfB.
Für Gladbach freuts mich ungemein dass sie so weit oben stehen :)
 
Na siehste. Und nu ist auch der VfB wieder oben dabei. Kannst zufrieden sein. ;)
Für euer Spiel in Bremen sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Bei Werder ist Pizza nicht dabei. Ohne den läuft bei Werder nicht das Meiste.

Ups........Hanke macht gleich kurz nach Beginn der 2. HZ das 3:0 :staun:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na siehste. Und nu ist auch der VfB wieder oben dabei. Kannst zufrieden sein. ;)
Für euer Spiel in Bremen sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Bei Werder ist Pizza nicht dabei. Ohne den läuft bei Werder nicht das Meiste.

Ups........Hanke macht gleich kurz nach Beginn der 2. HZ das 3:0 :staun:

Ja ich bin zufrieden, die Hinrunde kostet mich nicht viele Nerven bisher :D
Joah, im Moment sieht es oben eh gut aus finde ich. Abgesehen von - du weißt schon wem - :D
 
im Moment sieht es oben eh gut aus finde ich. Abgesehen von - du weißt schon wem - :D

Nee. Weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig. Meinste das Theater um Leno ?
:suspekt:
Wenn ja, der ist eh weg. Der will weg. Die Pillen haben das Geld. Gerade jetzt, durch das Weiterkommen in der CL. Und er will ja bekanntlich auch weg. Noch ein bisschen Gefeilsche um die Kohle und wech isser.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nee. Weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig. Meinste das Theater um Leno ?
:suspekt:
Wenn ja, der ist eh weg. Der will weg, die Pillen haben das Geld. Gerade jetzt, durch das Weiterkommen in der CL. Und er will ja bekanntlich auch weg. Noch ein bisschen Gefeilsche um die Kohle und wech isser.

Nein, ich meine den Verein mit schwattgelb oben :floet: Ansonsten ist oben alles paletti.

Nee, der Leno der wird in Leverkusen bleiben, ist ja auch richtig so. Wir haben Ulle, der ist auch gut.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Was haste denn gegen die Zecken ? Hmm...:suspekt:....Du bist doch nicht königsblau.......:D;)

Die bekommen sonst noch den Höhenflug, ich bin nur besorgt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben