Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und wenn das mit Euch etwas wird, dann haette ich auch schon zwei Namen fuer Eure gemeinsamen Kinder. Bayer und Borussia.:lachweg::lachweg::lachweg:


Ich denke, die Prinzessin wird bei einem Jungen auf jeden Fall auf René bestehen. :floet:

Hey gibt es doch zu das ihr theog auch hier vermisst habt. Es war einfach nicht viel los ohne ihn. Er kann einen richtig nerven das stimmt, aber mann kann hier nicht ohne ihn sein, und nicht mit ihn. ;)
 

osito

Titelaspirant
Guten Abend, wuensche auch ich allerseits. Schaue Fubu, aber dieser grenzdebile Verbalamoklaeufer T&T von Sky macht es einem nicht leicht.
 

osito

Titelaspirant
Waere echt schoen wenn der Nebel ihn einfach verschlucken wuerde. Aber ohne gross angelegte Suchaktion, hinterher. Aber hab vergessen das ich ja Konferenz habe. Ohne T&T!:top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, über den spanischen Kommentator kann ich nicht klagen. Nur die Aussprache der ausländischen Namen lässt einem manchmal die Haare zur Gomezfrisur hochstehen - z.B. Othíííl (mit th wie in "thief"):schock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben