Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schönes Haus, und eine sympathische Familie, obwohl mein Mann bestimmt schon Panik schiebt, dass ich Rote-Beete-Knödel nachkoche

kleinehexe

Das glaube ich auch ...aber gut immerhin gibts 1500 Euro für die Tauschfamilien dann müssen sie das aushalten :jaja:

kleinehexe

Realisator..... ??? :gruebel:

Der gibt wohl "Ideen" was man diskutieren könnte und die Anweisungen fürs drehen, also da gibt es schon krasse Videos bei "Youtube" von zwei Familien die jetzt wohl auch klagen weil sie so beschissen dargestellt wurden.

Wenn ich wüsste dass sie mich zu euch und deine Frau zu uns tauschen würden, dann könnten wir uns bewerben und würden RTL iin die Pfanne hauen :D

kleinehexe

Wart isch guck ob ich den Link finde ....bin sofort wieder da :undweg:

:jaja: Hömma die kocht imma frisch mit andern Salz halt..

Rupert

Friends call me Loretta
Tausch Dich zu mir, hexe :)

Im Gegenzug schicken wir meinen Ex-Mitbewohner und sehr guten Kumpel zu Deinem Angetrauten.
Die haben einen Fetzenspaß: Der Kerl kann gut kochen, gut Bier trinken, gut Fußballspielen, gut weggehen, gut Frauen anba... ok, lassen wir das :D

kleinehexe

Tausch Dich zu mir, hexe :)

Im Gegenzug schicken wir meinen Ex-Mitbewohner und sehr guten Kumpel zu Deinem Angetrauten.
Die haben einen Fetzenspaß: Der Kerl kann gut kochen, gut Bier trinken, gut Fußballspielen, gut weggehen, gut Frauen anba... ok, lassen wir das :D

Dann müssten sie noch nicht einmal ein Drehbuch schreiben wenn sie Aktion wollen :D

kleinehexe

Eben, umdrehen und gehen ..und jetzt hat sie das große Erweckungserlebnis im Gottesdienst.

Oh, Anschelick ist angepisst :D

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Wie isses eigentlich dem Pferdepfeit aus Pfelbert ergangen???

Wir waren am Montag zum Hochzeitstag eingeladen... konnten wir leider nicht gucken die Sendung...

kleinehexe

Wie isses eigentlich dem Pferdepfeit aus Pfelbert ergangen???

Wir waren am Montag zum Hochzeitstag eingeladen... konnten wir leider nicht gucken die Sendung...

Der pfleissige Pferdewirt Pfilipp und Pfeit haben ein Lagerpfeuer gemacht und sich ihre Gepfühle gestanden. Pumba war wieder nicht dabei :heul:

Und Silvia ist wech von Beulen-Rolf :jaja: Die hatten STreit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben