Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Gut, dann nehme ich das als erste Warnung
 
Wir sollten uns aber Gedanken darüber machen, wie sein Nachfolger heisst.
Denn der hier wird vermutlich sein Lebensende erreicht haben, bevor die 1 Million voll ist. :(
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Dann muss der Admin das ändern :hammer2:

Nö, dann nehmen wir "Neues, altes Ziel: 1.000.000 Beiträge". Also das ist mein Vorschlag, vielleicht gibts ja noch andere Ideen :)

Da reicht doch das Einfügen eines simplen Unterstrichs --> "Neues Ziel_2: 1.000.000 Beiträge" ;)

Kann man dann beliebig fortführen und im ersten Beitrag des Folge-Freds die Anzahl der Postings des Vorgängers einfügen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Da reicht doch das Einfügen eines simplen Unterstrichs --> "Neues Ziel_2: 1.000.000 Beiträge" ;)

Kann man dann beliebig fortführen und im ersten Beitrag des Folge-Freds die Anzahl der Postings des Vorgängers einfügen.

Super, dann können wir hier weiter fachsimpeln und spammen, wenn wir nämlich zuviel ändern an der Überschrift finden wir den Fred vielleicht nicht mehr
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
In Zeeland war ich schon an mehreren Stellen.... Da kann man super Drachenfliegen.... und da sind meist auch superviele andere Drachenflieger...... und nachm Fliegen natürlich :prost2:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schrecklich, und die Kleinen dürfen/müssen auch schön mitquarzen...


Was kocht die andere da, Rote-Beete-Knödel :suspekt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben