Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
:gaehn: Guten Morgen ....ich habe verpennt ..

Bongswa :huhu:

Ich nicht..... bin schon seit 9 Uhr auf den Beinen. Garten sauber machen, Grünzeug zum Wertstoffhofbringen, Winterreifen draufgebastelt.
Jetzt habbich Rückenschmerzen.... :motz:

Man wird nicht jünger :nene:

In 3 Stunden gehts zum Kumpel auf B-day paadie.... Da werde ich meinen Rücken dann wohl vergessen.

:prost:

Rise Against

Pokalfinalist

Olcay Şahan

Srđan Baljak

Auswärtssieg!

Hm..da hat er wohl heute nicht so kluge Entscheidungen getroffen.
Das kannst du laut sagen. Der hat irgendwas gegen Helmes, nun war es wieder so gewesen wo er am Ende ohne Stürmer gespielt hat. Erstmal den Eren auf den Platz leiden sehen (hat sich ja verletzt und war weiterhin angeschlagen gewesen, hatte was mit dem Knie gehabt. Und dann wechselt er die wichtigsten Spieler im Mittelfeld aus, Rolfes und Vidal, dann ist das Spiel quasi gekippt. Und dann springt der Demba Ba Adler noch ins Gesicht, wofür er nicht mal Gelb gesehen hat. :aua:

Das kannst du laut sagen. Der hat irgendwas gegen Helmes, nun war es wieder so gewesen wo er am Ende ohne Stürmer gespielt hat. Erstmal den Eren auf den Platz leiden sehen (hat sich ja verletzt und war weiterhin angeschlagen gewesen, hatte was mit dem Knie gehabt. Und dann wechselt er die wichtigsten Spieler im Mittelfeld aus, Rolfes und Vidal, dann ist das Spiel quasi gekippt. Und dann springt der Demba Ba Adler noch ins Gesicht, wofür er nicht mal Gelb gesehen hat. :aua:

helmes weiß glaube ich schon selber, wieso er 90 minuten nicht eingewechselt wurden ist. ;)

übrigens, klasse leistung von schalker, raul hat das kunststück fertig gebracht, den ball von 3-4 metern nicht über die linie zubringen...

helmes weiß glaube ich schon selber, wieso er 90 minuten nicht eingewechselt wurden ist. ;)
Denke nicht mal das Jupp vor dem Spiel mit ihm geredet hat. Unverantwortlich und peinlich, sich dann hinten rein zu stellen und ohne Stürmer zu spielen. :nene: Dann soll Heynckes auch nicht labern im Express, das man Pat braucht, wenn er ihn nicht bringt. Denke mal das Völler und Holzhäuser sich gut überlegen ob sie mit Jupp verlängern.

Denke nicht mal das Jupp vor dem Spiel mit ihm geredet hat. Unverantwortlich und peinlich, sich dann hinten rein zu stellen und ohne Stürmer zu spielen. :nene: Dann soll Heynckes auch nicht labern im Express, das man Pat braucht, wenn er ihn nicht bringt. Denke mal das Völler und Holzhäuser sich gut überlegen ob sie mit Jupp verlängern.

woher sollst du das auch wissen, ob sie miteinander geredet haben? :suspekt:

Bayer 04: Heynckes kritisiert Leitfigur

les einfach mal das...

Bayer Leverkusen will mit Oldie Jupp Heynckes verlängern

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ein klares Signal an die Bayern. Die Bayern gewinnen 4:1? Das können wir auch... :auslach:

Und wenn sie die 4 und die 1 umkehren, werden sie nebenbei an den Punkterückstand erinnert... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben