Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Würd Gareth Bale und Crouchie gerne wieder bei den Saints sehen. Muss ich nach dem Mittwoch-Spiel ja mal ganz dezent anmerken ^^

Aiden

Kölsche Fetz
läuft noch was gutes im tv?

Läuft überhaupt was Gutes im TV?

Vorhin hat einer eine billige Abklatsche von dem Amerikaner gemacht, der mit allen Joker bei Who wants to be Millionaire, seinen Vater angerufen hat, um zu sagen, dass er die Million sicher hat. Und der deutsche war unlustig, während der Ami einfach nur genial war (John Carpenter).

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Vorhin hat einer eine billige Abklatsche von dem Amerikaner gemacht, der mit allen Joker bei Who wants to be Millionaire, seinen Vater angerufen hat, um zu sagen, dass er die Million sicher hat. Und der deutsche war unlustig, während der Ami einfach nur genial war (John Carpenter).

Vielleicht wollte er ja gar nicht lustig sein, sondern den Moment mit nem Freund teilen (war nich sein Vater). Ich bin mir sicher, dass ich in so einer Situation auch sehr mitteilsam wäre. Soll man jetzt nicht mehr irgendwen anrufen, weil Anno Dubak irgendjemand in den USA mal seinen Vater angerufen hat? Mal ganz davon abgesehn, dass die US-Version ja auch nur ein "billiger Abklatsch" ist.

Bale und Lennon gegen eure Außenverteidiger - ich versteh bis heute nicht, warum es nur 3:0 ausging... ^^

Naja, wenn sie wenigstens gegen die Außenverteidiger gespielt hätten. Vor dem 1:0 hat Lennon jedenfalls nicht den Herrn Schmidt alt aussehen lassen.

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Naja, er ist nunmal kein Aussenverteidiger und er musste in der Situation aus zentraler Position auf Aussen sprinten. Kein Wunder, dass er da nicht gut aussah. Aber stimmt schon, leider momentan nach seinen diversen Verletzungen nur ein Schatten seiner selbst. Eigentlich ein ganz feiner Fussballer, hat mich oft an Micoud erinnert.

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
......,.,.,.,....,,,,,,,,,,,.............,,,,,.,.,...,..,....,.....,.,.,.,.......,.,.,.,.,,,,,,,,..............,.,.,.,.,.,.,.,.,.:..,,.,.jh,.tdgm.dhjmh,trs.hsgha.gagagg.a------,..m.m...................m.m.m.m...,.,.,..,.....,.,.,,,,,....................................................,,,,,,,.,....,.,.,,.,..

Zähle die Kommas.

T

theog

Guest
......,.,.,.,....,,,,,,,,,,,.............,,,,,.,.,...,..,....,.....,.,.,.,.......,.,.,.,.,,,,,,,,..............,.,.,.,.,.,.,.,.,.:..,,.,.jh,.tdgm.dhjmh,trs.hsgha.gagagg.a------,..m.m...................m.m.m.m...,.,.,..,.....,.,.,,,,,....................................................,,,,,,,.,....,.,.,,.,..

Zähle die Kommas.

bestimmt mehr als 10...:troet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow

Zähle die Kommas.

Es sind genau 80 Kommas und 189 Punkte. Prüf's nach... ;)

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
man muss nach excel konvertieren und dann ctrl+e/komma eingeben - dann haste die anzahl.
danach mit slash punkt nochmal für punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben