Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ach, hier in Halle hamse ne Bombe aus dem 2. WK gefunden, dadurch msusten 20000 Menschen aus der Innenstadt evakuiert werden und ein Großteil von denen kam hier in das Viertel wo ich wohne, dadurch war es ganz schön voll hier.

Sindse jetzt wieder wech
. Ist die Bombe entschärft ?
 

Gaudloth

Bratze
Gut dass alles geklappt hat so schnell. Eine Bekannte von mir (in Nürnberg) hat mal stundenlang warten müssen bis sie wieder heim durften.

Naja 15 Uhr haben sie angefangen zu evakuieren, also paar Stunden warens auch. Die Entschärfung ging dann fix, ne halbe Stunde oder so, aber bis sie sich sicher waren, dass alles im Umkreis evakuiert ist, hat halt ne Weile gedauert.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Naja 15 Uhr haben sie angefangen zu evakuieren, also paar Stunden warens auch. Die Entschärfung ging dann fix, ne halbe Stunde oder so, aber bis sie sich sicher waren, dass alles im Umkreis evakuiert ist, hat halt ne Weile gedauert.

Meine Bekannte musste damals eine Nacht lang warten müssen. Aber lieber watt länger warten im Zweifelsfall :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben