Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Mir ist das zu groß, mal sehen wie die Schüssel sich fährt :suspekt:

Golf ist schön :) Ich hätte auch gerne ein kleineres Auto. Gut, mein Fiat 500 ist klein, aber halt zu klein ::..

Rupert

Friends call me Loretta
Er ist halt sehr lang, der Q7 und auch, weil er höher ist etwas gewöhungsbedürftig, v.a. wenn's eng wird.
Lässig ist natürlich, dass Du schön weit oben sitzt und daher beim Fahren Überblick hast.

Preislich isser natürlich deftig, ja.

kleinehexe

Er ist halt sehr lang, der Q7 und auch, weil er höher ist etwas gewöhungsbedürftig, v.a. wenn's eng wird.
Lässig ist natürlich, dass Du schön weit oben sitzt und daher beim Fahren Überblick hast.

Preislich isser natürlich deftig, ja.

Ich bin mal gespannt auf die Fahrt und die Aussicht, ich fühle mich vermutlich als würde ich einen Bus steuern. Ich sehe mich im Geiste schon Mülltonne und son Zeugs umfahren.

Der ist viel zu deftig der Preis, viel zu viel für ein Auto.

kleinehexe

Kann man einen R8 eigentlich mieten ? Wenn ja, weiß jemand hier wo und was das kostet ? Ich bin gerade am googeln find aber nix gescheites..

T

theog

Guest
Danke schön :) Dann werde ich gleich mal gucken und morgen telefonieren, das wäre das perfekte Geschenk für meinen Bruder :) Wenns nicht gar zu teuer ist. Im Netzt kursieren Preise von 300 - 1000 Euronen.

Mit oder ohne Weib? Anhang anzeigen 17595Anhang anzeigen 17596 a_225.gif

kleinehexe

Bei uns ist das möglich. Kostet € 1.650 fur einen Tag (ohne Benzinkosten) und man muss €10.000 Kaution zahlen.

Danke für die Info.
Das mit der Kaution habe ich auch schon in einem Forum gelesen. Nö, dann kann ich den Plan beseite schieben. Und 1.650.00 € ist auch sehr viel Geld.
Ich rufe morgen mal bei der Autovermietung an, die Rupert verlinkt hat. Oder ich probiere es gleich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben