Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ja, und? :gaehn: seit wann interessierst du dich fuer so seltsame und langweilige Sportarten?:fress:

Mich interessieren alle WMs von Mannschaftssportarten. Naja ok, so doll interessiert es mich natürlich auch nicht, sonst hätte ich hier einen Spielbericht reingeschrieben. Aber für die Halbfinalergebnisse kann man sich ja schon mal interessieren. :)
 
T

theog

Guest
Mich interessieren alle WMs von Mannschaftssportarten. Naja ok, so doll interessiert es mich natürlich auch nicht, sonst hätte ich hier einen Spielbericht reingeschrieben. Aber für die Halbfinalergebnisse kann man sich ja schon mal interessieren. :)

Bei mir ist es bei anderen sportarten ziemlich personen bezogen...:floet: So guckte ich frueher mal immer tennis an, als Steffi Graf und insb. kurnikova spielten...:hail::D
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ja das sind die besten Plätze, aber woher soll theog das auch wissen. Bislang dachte er halt hinter dem Tor oder mittig oder sonstwo sind die besten Plätze. Du hast jetzt eine Illusion platzen lassen Holgy.
nicht ganz!
sein dauerkartenplatz beim bvb ist jedenfalls erstklassig!
da (in dem Bereich / Reihe / Block) hatte ich auch mal ne dauerkarte. :top:
 
T

theog

Guest
Ja das sind die besten Plätze, aber woher soll theog das auch wissen. Bislang dachte er halt hinter dem Tor oder mittig oder sonstwo sind die besten Plätze. Du hast jetzt eine Illusion platzen lassen Holgy.

Mein Dauerplatz im Tempel ist direkt vor dem VIP-Bereich der Osttribuene...:huhu: block 47, reihe 33, platz 31, Unterrang, beste aussicht aufs spielfeld und wenn man den Kopf um 180 grad dreht, kann man im VIP Zorc & co. sehen...:herz:

edit: sehe ich schon, pauli war vielleicht im selbenm platz wie eich heute? :hail:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
das tut mir leid, das wollte ich nicht.

Ich weiß Holgy, dazu bist du viel zu lieb und menschenfreundlich. Niemals hättest du das absichtlich getan. Jetzt weiß er dass seine Plätze in der Allianz-Arena nicht die besten sind. Ist ja nicht das schlechteste dass er das nun weiß.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Das nenn ich mal 'ne Schiksalsstory (Nein, im Ernst, heftiger Typ):

:heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Wollte euch mal eben allen einen schönen Tag wünschen :huhu:

....und schon bin ich wieder weg... will zu meinem HSV Kumpel, bissken Fuppes kucken...

Ach du Scheisse, das Spiel läuft ja schonn....

:undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben