Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Das bringt mich auf die Idee, unser allseits beliebtes Powertalkez Gewinnspiel zu deaktivieren. Die Frage lautet heute: Wie sieht unser Theog wirklich aus? Beim letzten mal konnte sich huelin ganz knapp, aber richtig knapp gegen den......aeh zweiten glaube ich durchsetzen. Wer macht diesmal das Rennen? Und hier kommen unsere Theog's, finde den richtigen.
AAnhang anzeigen 17414BAnhang anzeigen 17415CAnhang anzeigen 17416DAnhang anzeigen 17417EAnhang anzeigen 17418


Ich, ich ich ich........ Bild E Sieg..... :victory:
 
Theog hat das Foto vor einiger Zeit mal hier irgenendwo veröffentlicht. Und noch ein weiteres. Auf dem anderen Foto sah er nicht so aus, als ob sich schon wieder auf Staatskosten vollgestopft hat.:floet:
 
T

theog

Guest
stimmt...die bauchtaenzerin...dafuer haben wir 160 Euronen Konferenz-"gebühr" bezahlt, die natuerlich zu den Reisekosten beinhaltet ist...:prost:

DSCN2168.JPGDSCN2169.JPG
 

osito

Titelaspirant
Schon wieder richtig! Aber das hast Du ausserhalb unseres gewinnspiel's richtig beantwortet. Dafuer kann es leider keinen Preis geben. Ach so, ab morgen werden auch die Muelltonnen in Borken einer strengen kontrolle unterzogen. Damit Du auf keine dummen Gedanken kommst.:suspekt:
 
T

theog

Guest
Theog hat das Foto vor einiger Zeit mal hier irgenendwo veröffentlicht. Und noch ein weiteres. Auf dem anderen Foto sah er nicht so aus, als ob sich schon wieder auf Staatskosten vollgestopft hat.:floet:

beim anderen Foto lebte ich in Catania/Sizilien...da wars ein hartes Leben...:D Konferenzen hat es natuerlich auch dort gegeben...auf Kosten der Mafia...:hail:
 
T

theog

Guest
Du hast in Catania gelebt ? Oder haste wieder mal nur auf Staatskosten Urlaub gemacht ? :suspekt:
Auf Kosten der Mafia ? :suspekt:
Hm........:suspekt:.....Ich glaube, dann wärst du an Bleivergiftung gestorben. :D

Jo, 2 1/2 Jahre lang...eine superzeit..:hail: ich werde mal demnaechste meine damaligen fotos scannen und hochladen, insb. die spektakulaeren fotos aus dem Ätnaausbruch von 2002...:hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben