Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Kein Grund ihrer geliebten Tochter einfach aufzulegen
Tststs...

Sollte dir vllt zu denken geben.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ok, die Sonne scheint, aber ist wirklich kalt. Ich hatte gestern früh auf dem Fahrrad zum ersten mal Handschuhe an, und heute morgen zum ersten mal die Heizung angedreht.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Was ist passiert? Hat der Doc. da es nicht geschafft eine 60 Jährige wie Rhianna aussehen zu lassen? :D

Viel schlimmer, der Spiegel hat behauptet ein Doc ohne Zulassung hätte in seiner Klinik operiert UND manche Patientinnen sind im Glauben der Mang persönlich rafft und macht und tut, dabei operiert ein angestellter Arzt - Skandal :hammer2:

Mei, ist doch klar dass der Mang nicht alle persönlich zurecht schnippelt.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Mal abgesehen von der fraglichen Notwendigkeit von Schönheitsops: Selbst schuld, wenn man zu Promi-Ärzten geht.

Ich find den Mang gut, auch wenn ich Schönheitsops eher kritisch sehe (muss halt jeder selbst wissen), der schickt auch schon mal welche heim, wenn er der Meinung ist das die Brust (zB.) nicht verändert werden soll, weil sie optimal zum Körper passt. Und operiert wohl auch keinen Schwachsinn wie: "Ich-will-aussehen-wie-eine-Katze".
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich find den Mang gut, auch wenn ich Schönheitsops eher kritisch sehe (muss halt jeder selbst wissen), der schickt auch schon mal welche heim, wenn er der Meinung ist das die Brust (zB.) nicht verändert werden soll, weil sie optimal zum Körper passt. Und operiert wohl auch keinen Schwachsinn wie: "Ich-will-aussehen-wie-eine-Katze".

Naja, ganz ehrlich, das würde ich von jedem stinknormalen Arzt erwarten, dass er nur das tut, wo er sich auch so weit sicher ist, dass es auch geht.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Naja, ganz ehrlich, das würde ich von jedem stinknormalen Arzt erwarten, dass er nur das tut, wo er sich auch so weit sicher ist, dass es auch geht.

Ich ja auch, aber scheinbar operieren da viele einfach was machbar ist, egal wie das Ergebnis dann aussieht. Na ja, der Mang wird sich zu wehren wissen wenn an dem Bericht nix dran ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben