Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupert

Friends call me Loretta
Moin, moin, auch wenn mein Tipp so nicht in Erfüllung geht aber es erfreut mich gerade, dass die Franzosen die England überrennen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Moin Rupert
Spielen die gerade ?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Bussi auf's Bauchi.
Ja, die kloppen sich gerade auf Sport1.

16:7 - die ersten Punkte für die Insel nach fast einer Stunde.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Und raus - England darf nach Hause fliegen. Jetzt muss ich mal die Regeln lesen :)

@Simtek: Wer hat die Quali gewonnen ?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Und raus - England darf nach Hause fliegen.

Das liest man doch immer wieder gern, auch wenn's nur Rugby ist. :top:

Frankreich steht auf jeden Fall im Halbfinale gegen Wales. Morgen früh dann die beiden anderen Viertelfinals: der Knaller Südafrika-Australien (7:00 MEZ) und Gastgeber Neuseeland gegen Argentinien (9:30).

Jetzt muss ich mal die Regeln lesen :)

Die sind mir auch nie ganz klar. :weißnich:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ball nur nach hinten werfen, 4 Pkte. für den Try, 3 für einen Kick durch's Tor.

Mehr weiß ich auch nicht - egal :D
 

Detti04

The Count
Ball nur nach hinten werfen, 4 Pkte. für den Try, 3 für einen Kick durch's Tor.

Mehr weiß ich auch nicht - egal :D
Wenn da mal nicht Nachholbedarf herrscht - es gibt naemlich 5 Punkte fuer den Try. Dich verwirrt vermutlich, dass es zwar 3 Punkte fuer Penaltygoals oder Dropgoals gibt, aber nur 2 fuer die Conversion nach einem Try.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Danke Ru :) Das gibt es ja tausend Varianten, also merk ich mir einfach "Ball nach hinten werfen, 4 Punkte für den Try, 3 für den Kick durchs Tor :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hehehehe, die Mütter. Ich probierte es schon mal so: "Hallo hier ist Dein Fleisch und Blut, der Stolz Deines Lebens." Tuuut-Tuut-Tuut-...

:D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wenn Dallas läuft :weißnich: Da ist meine für die Aussenwelt nicht zu sprechen. Ich wusst gar nicht dass sie das schaut, vermutlich ist es meinem Vater zu verdanken dass ich nicht auf den Namen Pamela oder Miss Elli getauft wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben