Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
Wieso ? A pro pro, warum machst du, bzw. keine Pause gemacht ? Wenn ich mich recht errinere habt ihr auch verloren, und seit sogar hinter uns. :huhu:


Wieso? Weil

(a) Bayern spielt zu Hause
(b) Wiesn Zeit
(c) Die Bayern sind momentan unschlagbar
(d) Schuerle und noch ein anderer Pillenener sind nicht dabei :huhu:

Pausen brauche ich keine, ich habe viel schlimmere Niederlagen im Fussball erlebt...
 
T

theog

Guest
Ich hasse Berge auch, vor allem mit dem Auto.... die schlucken Sprit - vor allem die Kasseler Berge auf der A7

Richtig! :jaja: Ich wollte über die A7 richtung kempten und dann so ne komische Bundesstrasse B149 (?) über Österreich nach I fahren, diese B149 sieht aber ziemlich kurvig aus, und weiss nicht, wie hoch die geht (hab noch keine winterreifen). Der Umwelt zuliebe...:D... werde ich daher doch über Muenchen nach Genitalien fahren, wo man auf der A9 mit maximaler Lichtgeschwindigkeit fahren darf...:hail:
 
T

theog

Guest
Scheiss Vignette schon wieder...für die 100Km-furzstrecke scheissautobahn in Österreich muss man die Vignette zahlen...:suspekt: wie hoch ist der velocitylimit bei den össis? 130 Km/h (also 150Km/h) ? In Genitalien darf man max. 110Km/h fahren, oder?
 
T

theog

Guest
Mei theo, hast eigentlich noch was anderes drauf als über Länder zu motzen die Du freiwillig bereist?

zwischen D und I liegt leider Österreich...:D und aus Österreich bleibt mir als souvenir nur die Vignette übrig...:isklar:, die Berge, die von den Umweltfritzen mit ski kaputt getreten werden, interessieren mich nicht. Daher habe ich über Ö (oder AU oder A? :gruebel:) nix anders zu schreiben als das oben gepostete...:floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben