Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
Keine Ahnung.... habe nur videotext an.... :weißnich:

ich habe Sky+Marcen Unreif im stream gehabt...lief zwar nicht ganz rund, aber hab das spiel 90min. lang verfolgen koennen...und ich sag dir eins: wenn der FC bayern Fan Namens Marcel Reif sich langweilt bzw. nur langweiliges Zeug redet, dann läuft es für seine Bauern bestens...:kotzer:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Redet Marcel Reiff nicht nur langweiliges Zeugs......?????????????

:suspekt:

Meistens, ausser er kommentiert die Tore von den Bayern
Also ich bin mit dem Spieltag zufrieden, mit meinem Tipps auch.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das Problem: nach der anstrengenden Fahrt und der vielen Arbeit, die ich die letzten Tage hatte, komm ich irgendwie kaum inne Pötte bei der Hitze.
Ausflüge? Sport? Strand? Nee, da lass ich mich doch lieber zu Hause vom Ventilator kitzeln. Nur abends zum Bierchen, da bekomm ich dann langsam immer etwas mehr Energie... ;)
 
T

theog

Guest
Das Problem: nach der anstrengenden Fahrt und der vielen Arbeit, die ich die letzten Tage hatte, komm ich irgendwie kaum inne Pötte bei der Hitze.
Ausflüge? Sport? Strand? Nee, da lass ich mich doch lieber zu Hause vom Ventilator kitzeln. Nur abends zum Bierchen, da bekomm ich dann langsam immer etwas mehr Energie... ;)

Jo, es gibts nix als ein kaltes Bier in der Hitze...:hail:
 
T

theog

Guest
:suspekt: wenn ich dieses Video aus den tiefsten Archiven hole, heisst es: beim BVB läuft es nicht gut...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NK+F

Fleisch.
Bin gerade wegen den Berlin-Wahlen darauf gekommen.

Ich schätze der ein oder andere kann sich daran noch erinnern.
Da hat der Gerd noch einmal die Sau rausgelassen.
Ich hab mich damals fast verpinkelt vor lachen. :lachweg:
Und wenn ich mir dann noch den Guido anschaue und anhöre (mit dem Wissen von heute). :lachweg:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben