Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Boah geil...... 26 Grad im Schatten... ich sitze mit kurzer Hose und T-shirt und Läppi auf der Terasse......

endlich mal wieder - und nachher noch zum Grillen eingeladen... :hail:

:fress:
 
Das Wetter hier in Deutschland ist echt komisch. Erst ist es sehr schwül und heiß, dann wieder ist es sehr kalt und windig, so das man sogar die Heizung anstellen muss, und jetzt wieder heiß, dann sinken die Temperaturen wieder und es ist wieder kalt, und nun wieder sehr warm. Das Wetter macht einen zu schaffen. :schlecht:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Das Wetter hier in Deutschland ist echt komisch. Erst ist es sehr schwül und heiß, dann wieder ist es sehr kalt und windig, so das man sogar die Heizung anstellen muss, und jetzt wieder heiß, dann sinken die Temperaturen wieder und es ist wieder kalt, und nun wieder sehr warm. Das Wetter macht einen zu schaffen. :schlecht:

Geh raus, verabrede Dich, unternimm was... wer weiss wie lange das Wetter bleibt... :suspekt:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
morgen soll es ja nochmal richtig heiß werden, an die 30° aber dabei schön bedeckt. und das mitte september!

das ende ist nah!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Geht doch nix über ein Schläfchen im Garten, aber jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee und ein Stück Kuchen
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Grad zur Tanke geflogen und schon wieder da.... Gott sei Dank war nix los auf den Strassen....

Vor allem die Rennleitung war weit und breit nicht zu sehen... :D
 
T

theog

Guest
das wundert dich aber nicht wirklich, oder? :D


doch...doch...;) letzte saison hat der BVB ja auch verloren, aber da waren die zu feige, die blauen...wenn sie in einer schlechten situation stecken, tun sie ihren schwanz ins...:floet: so wie die Hunde...:D

nur wenn sie sich in einer guten situation befinden, machen sie ihren Maaaaul breit auf...:gaehn: so was nenne ich erfolgsfans...:nene:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben