Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So, Staatsexamen vorbei, kann ich ja mal hier wieder reinschauen.

Schade, dass ich in Berlin nicht wählen darf ich würd gern mal Martin Sonneborn stellt DIE PARTEI vor - rbb, 01.09.2011 - YouTube wählen.

An mein Herz
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Wenn der Ballack seine Ellenbogen nicht ausfahren kann, geht's ihm nach dem Spiel schlecht. So zumindest mein Eindruck über die Jahre.
 
Mit ein bisschen Glück. Eine rote Karte für Schwaab wäre durchaus berechtigt gewesen. Ballack hatte einen schlechten Tag. Viel zu eigensinnig, dass er den Freistoss schiessen wollte. Sein Gemecker war über. Und er checkt mal eben seinen Gegenspieler vom Platz..... .Die Gelbe war unnötig.

Was Ballack angeht da muss ich dir recht geben. Aber ansonsten war der Sieg für uns verdient gewesen, wir haben dann einfach mehr gemacht und unsere Chancen auch GENUTZT !!!
 
Was Ballack angeht da muss ich dir recht geben. Aber ansonsten war der Sieg für uns verdient gewesen, wir haben dann einfach mehr gemacht und unsere Chancen auch GENUTZT !!!

Als Schwaab die rote Karte hätte bekommen können, oder sogar müssen, stand es 2:1. Augsburg war ne Zeit lang am Drücker. Wenn die Pillen nur noch zu zehnt spielen, sieht das Ganze ein wenig anders aus.
Klar. Nach dem 3:1 war das Spiel durch.
 
T

theog

Guest
Die Pillen sind Tabellenführer, nix neues...:zahnluec:
:lachweg::D


in 2 stunden gehts los

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben